• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Daniel2 Korrekt, war vor 4 schon auf Arbeit. Die Fahrt war sehr angenehm, 1° und trocken, der Regen/Niesel hat eben erst begonnen. Nur zur Information hab ich heute auch auf eine lange Hose gewechselt, man wird halt alt und weich. Interessanterweise wurde hier schon mit Salz gespielt, keine Ahnung was angesagt ist.

@Daniel2 Korrekt, war vor 4 schon auf Arbeit. Die Fahrt war sehr angenehm, 1° und trocken, der Regen/Niesel hat eben erst begonnen. Nur zur Information hab ich heute auch auf eine lange Hose gewechselt, man wird halt alt und weich. Interessanterweise wurde hier schon mit Salz gespielt, keine Ahnung was angesagt ist.
:daumen:
Streufahrzeug ist mir heute Morgen auch schon entgegengekommen.
Habe die Liese im Lager mit Wasser abgespült - sicher ist sicher.

Guten Morgen,
hier natürlich recht ähnlich wie bei Dynamo.
Niesel oder Schneeregen setzte ein.
Heute Morgen war´s unangenehmer als gestern Abend.
Dieser Wind hat genervt, zumal ich mich auf die Aussage verließ, WSW Wind.
Fühlte sich eher an wie "direkt ins Gesicht Wind mit fiesen kleinen Schneekristallen".

Aber, es wird leerer ich habe heute vielleicht 15 andere Radfahrer gesehen, fantastico! :D

Guten Morgen
Für mich heute der inoffizielle Start winterpokal: 10 von 10 Garstigkeitspunkten mit Schnee, Schneeregen, Graupel, Starkregen und nettem Gegenwind, damit sich diese existenzielle Erfahrung möglichst lange hinzieht. Kam schon lange nicht mehr vor, dass ich mit die komplette Ausrüstung in den Zug und das Büro schleppen muss zum Trocknen… ich hoffe mal, dass die Schuhe bis am Abend entsumpft sind :rolleyes:
Interessanterweise ist die Laune allerdings hervorragend :D

Hallo guten Morgen, ist richtig ärgerlich mit / ohne dem Licht . Habe jetzt endlich die Magic korrekt montiert bekommen und zusätzlich noch eine Sigma Aura35 ; die scheint mir dann auf den Tacho. ( Bilder folgen demnächst wenn ich mal unterwegs das Handy raushole) kommt gut durch die Woche
IMG_5579.jpeg
IMG_5580.jpeg

Guten Morgen,
hier war heute super Wetter zum radeln. Trocken bei 2 °C und sogar recht hell, auch wenn die Sonne sich noch nicht ganz durch die Wolken kämpfen konnte.
Radfahrer sind hier in Stadtnähe auch noch ein paar unterwegs, aber natürlich deutlich weniger als im Sommer.
Das Winterpokaltraining scheint mir auch gut zu bekommen. Ich muss immer mehr Bonusschleifchen drehen, um die 4 Punkte pro Fahrt zu bekommen. Heute stand aber auch der Wind recht günstig. Alles in allem also auf jeden Fall eine Entschädigung für die Bedingungen gestern.
Bis heute Nachmittag soll der Wind auch noch ein bisschen drehen, sodass er dann vielleicht wieder von leicht schräg hinten kommt. Aber nach dem guten Morgen will ich auch nicht direkt zu viel erwarten. :D

Guten Morgen,

ich bin heute wieder MDAzA. Bei uns hatte es solche Windböen das die Sonnenliege auf der Terrasse hin und her gewandert ist. Dazu kam ordentlich Schnee herunter, so dass ich ein gemütliches Frühstück mit meiner Family vorgezogen habe :-) Leider soll es erst Richtung Samstag/Sonntag bei uns wieder besser werden.
Schönen Tag euch allen!

Zurück
Oben Unten