Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Antrieb nicht schon völlig am Ende ist, würde ich derzeit auch nicht tauschen. Es sollte wenigstens das Salz von den Straßen sein, sonst wird der neue Antrieb ja direkt wieder aufgefressen.Irgendwas ist doch immer...Ich huste seitdem ich heute morgen unter der Dusche war.
Der Rotz geht auch nicht weg, aber ins Auto will ich dennoch nicht.
Wirkt dann wie nachgeben...
Ich habe gerade erstmal meinen "Steuersatz nachgezogen", da war ordentlich Spiel drin und ich weiß, dass ich ihn tauschen müsste.
Zudem will ich auch den kompletten Antrieb am Crosser tauschen.
Ich wills nur nicht in der dreckigen Jahreszeit machen.
Ist das affig?
Da springt zumindest noch nichts über.Wenn der Antrieb nicht schon völlig am Ende ist, würde ich derzeit auch nicht tauschen. Es sollte wenigstens das Salz von den Straßen sein, sonst wird der neue Antrieb ja direkt wieder aufgefressen.
Beim Weg durch die Stadt bin ich durch eine Tempo 30 Zone gefahren parallel zu einer dicken Straße und finde es erstaunlich wie viele Leute auch bei solchen Straßenverhältnissen unbedingt doppelt so schnell wie erlaubt fahren müssen und bei jeder Gelegenheit überholen müssen, auch wenn es weder was bringt noch gefahrlos möglich ist.
Mit zunehmendem Alter des Reifens arbeiten sich die Spikes nach innen durch - hier also gründlich prüfen.Zweitrad mit den Spikes nehmen. Aber tada, es hatte wieder einen Platten hinten.
Der Idee habe ich nie so richtig folgen können und fahre die "normalen" Marathon Winter mit vier Reihen Spikes und inzwischen auf dem Vorderrad einen Kenda Klondike in 54er Breite mit 360 Spikes. Zwischen dem Marathon und dem Klondike ist auf hartem, ebenen Untergrund kein Unterschied. Nur wenn es uneben wird, rollt der breitere Reifen leichter über die Hindernisse bzw. klettert aus Spurrillen raus.
Vermutlich denken viele ihre Assistenzsysteme werden das schon regeln statt angepasster FahrweiseHat ja nen Grund, warums am Mittwoch so viele Unfälle gab...
Ich hab aber auch oft das Gefühl, manche Autofahrer vergessen im warmen gemütlichen Auto komplett ihre Umwelt und was für Bedingungen "da draußen" so herrschen.
Ja, das hilft sicher, sorglos zu fahren, wenn man aus dem warmen Haus in die mittelwarme Garage und von dort ins vorgewärmte Auto mit Lenkrad-, Sitzheizung und Klimaautomatik bei 20° einsteigt.Ich hab aber auch oft das Gefühl, manche Autofahrer vergessen im warmen gemütlichen Auto komplett ihre Umwelt und was für Bedingungen "da draußen" so herrschen.
Es ist nie zu spät, in das MdRzA-Jahr zu starten.Nachdem sich bei mir ja pünktlich zu Neujahr eine hartnäckige Erkältung eingenistet hatte, konnte ich dann doch heute mein MdRzA-Jahr starten.
Das durfte ich gestern auf der Heimfahrt auch erleben. Beide Lampen, die ich vorne am Lenker habe, ließen ziemlich schnell nach. Bei der einen konnte ich das durchaus verstehen, weil ich vergessen hatte, sie zu laden. Die andere aber, bei der ich erst im Dezember die Akkus ersetzt habe, war den ganzen Tag über am Netzteil. Was war das dunkel auf der Bahntrasse im ländlichen Nirgendwo. Der nasse Asphalt hat das Halbmondlicht weggeschluckt, und als ich später vor mich hinfluchend aus dem Rucksack die Notfallstirnlampe zog, weil ich nicht ohne Licht weiterfahren wollte, da wollte die sich auch nur mit gut Zureden auf kleiner Flamme einschalten lassen. Da fährt man schon mit Doppelausstattung, und dann so etwas! Dafür konnte ich aber den klaren Sternenhimmel besser sehenUnd meine Lampen haben bei den Temperaturen etwas Probleme gemacht. Der Akku vom Variante Radar war nach gut 15 Minuten platt, obwohl er Zuhause noch halb voll angezeigt hat. Zum Glück hatte ich noch ein Ersatzrücklicht dabei.
Autisten. Die Leben abgekapselt in ihrer kleinen Welt.Ich hab aber auch oft das Gefühl, manche Autofahrer vergessen im warmen gemütlichen Auto komplett ihre Umwelt und was für Bedingungen "da draußen" so herrschen.
Das ist ein guter Hinweis!Mit zunehmendem Alter des Reifens arbeiten sich die Spikes nach innen durch - hier also gründlich prüfen.