Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10cm Neuschnee und die Berliner S-Bahn ist pünktlich. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
abgesehen von meinem Unfall bin ich von Erkrankungen verschont gewesen, konnte also den kompletten Winter trainieren und so eine gute Grundlage schaffen. Die jetzigen Einheiten sind schon anstrengend und ich bin froh sogar den Dienstweg zu optimal nutzen zu können. Das Jahr ist ja noch jung und Du wirst noch genug Gelegenheit bekommen, das gute Wetter nutzen und Deine Gesundheit zu stärken. Dafür viel Spaß und viel Erfolg.rayban Du, ich fahre seit März fleißig mit dem Renner zum Dienst, wenn Zeit, Kraft und Gesundheit (musste mich in diesem Jahr mit ein paar Erkältungen und so'n Schiet abgeben) es erlauben. Glass cranking all the way - abgesehen von Mittwoch abends - da versuche ich, mich auszutoben
Und wenn ich ganz müde bin, wir die TOur halt abgekürzt. Ach stimmt, wollte das ja mal zeigen...muß ich noch nachholen