• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich konnte nicht mit dem Rad zur Arbeit ! Wurde mir geklaut !
57.gif

Nachdem ich letzten Mittwoch herrlichst den Frühling genossen habe, bin ich heute mit den ÖPNV unterwegs. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Schnee...

Twobeers

Nachdem ich letzten Mittwoch herrlichst den Frühling genossen habe, bin ich heute mit den ÖPNV unterwegs. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Schnee...

Twobeers
und ich dachte ihr berliner eisenschweine fahrt immer und unter allen bedingungen? tsts:bier:
meine winterschlampe hat sich gefreut wie bolle, daß endlich wieder "ihr" wetter war und ich sie 1,5 stunden so richtig hart rangemommen habe :D
aber auch wenn ich es ihr gönne, habe ich schon lange keinen bock mehr auf winter. so ungefähr seit anfang dezember. wann geht das denn jetzt endlich mal los mit der globalen erwärmung?

Heute mit Spikes knapp 4 Stunden durch den Schneematsch gepflügt. Bei guten Bedingungen wird das in 2 1/2 Stunden runtergespult. Was für ein elendes Gewese.

4 Stunden in 2 1/2 Stunden schaff ich nichtmal, wenn ich gar nicht zur Arbeit muss ;)

Gruß, svenski.
Das klingt ja fast so, als würde ich durch die Zeit reisen. :D Aber die Wahrheit ist: Die 2 1/2 Stunden sind nicht wirklich schnell, die 4 Stunden sind einfach nur verdammt langsam.

Oh. Schweiz hat wohl Fön. Da solls ordentlich warm sein, wurde mir berichtet :)

Ich hab gestern, wie erwartet, die Spikes wieder aufgezogen und die Große heute mit dem Schlitten zur Kita gezogen (ich liebe die ungläubigen Blicke der völlig entsetzten Eltern...meistens Frauen :D)

der gestrige rückweg von der arbeit war die (weisse) hölle! im hafen noch alles gut fahrbar, aber auf der anderen seite der elbe gab es ein kleines 77er revival. ab den alsterbrücken schneehöhen bis ca. 50cm. das war nur noch kampf gegen die elemente:mad:

Ich mag kein Winter mehr, selbst bei uns in Südhessen ist jetzt wieder alles weiß. Und ich habe Spätdienst, mal sehen wie es heute Abend um zehn aussieht. Aber ich glaube ab nächster Woche gehts aufwärts und der Winter ist vorbei :rolleyes: hoffentlich ...

Zurück
Oben Unten