Ragnar
Lightening Speed
Ich konnte nicht mit dem Rad zur Arbeit ! Wurde mir geklaut !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ne?Ich konnte nicht mit dem Rad zur Arbeit ! Wurde mir geklaut !
Ich konnte nicht mit dem Rad zur Arbeit ! Wurde mir geklaut !
Wo das? Hoffe du bekommst das ersetzt?Ich konnte nicht mit dem Rad zur Arbeit ! Wurde mir geklaut !
Wo das? Hoffe du bekommst das ersetzt?
Heute eine angenehme Rückfahrt bei 5 Grad, nächste Woche vielleicht 2 stellig...
Geklaut zu Hause im angeblich " immer " verschlossenen Radkeller. Neues wurde schon bestellt, und ist zum Wochende da. Ärgern tut´s mich trotzdem.
und ich dachte ihr berliner eisenschweine fahrt immer und unter allen bedingungen? tstsNachdem ich letzten Mittwoch herrlichst den Frühling genossen habe, bin ich heute mit den ÖPNV unterwegs. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Schnee...
Twobeers
Moin TwobeersNachdem ich letzten Mittwoch herrlichst den Frühling genossen habe, bin ich heute mit den ÖPNV unterwegs. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Schnee...
Twobeers
Das klingt ja fast so, als würde ich durch die Zeit reisen. Aber die Wahrheit ist: Die 2 1/2 Stunden sind nicht wirklich schnell, die 4 Stunden sind einfach nur verdammt langsam.4 Stunden in 2 1/2 Stunden schaff ich nichtmal, wenn ich gar nicht zur Arbeit muss
Gruß, svenski.