• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Schlechte Laune macht sich langsam breit. Gestern geschwänzt wg. extremer Unlust, heute nachmittag nen Termin wo ich unmöglich mit dem Rad aufkreuzen kann. Also zweimal in den Genuss der neuen 30er Zone gekommen. War kurz davor vor Wut irgendwelche Radfahrer abzudrängen :mad::mad::mad:
Da hilft wohl alles nix, heute abend gehts zumindest nochmal Joggen. Und glaube morgen fahr ich einfach MdRzA, setz mich kurz ins leere Büro und mach wieder weg... nur des Gefühls wg. Ansonsten einen schönen Freitag in die Runde :)

Edit: @Pepe_Selter Neps das ist nicht untergegangen und wer so oft so lieb fragt hat wohl wirklich ein großes Interesse auf die ominöse D-Liste zu kommen ;)
Für alle "Fremdlinge" muss ich allerdings extra Hand anlegen, das geht nicht automatisch - von daher gedulde Dich bitte ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 183125

Guten Morgen und Happy Halloween an alle, die sich etwas draus machen....Ich bin wahrscheinlich etwas sehr altmodisch und traditionell - bei mir gab's Laternesingen und Matten Matten Herrn ;)

Ich mache mir eigentlich nichts aus diesen amerikanisierten Feidrtagen... Walpurgisnacht fände ich viel besser und auch "germanischer" (passt besser in die Zeit und die geografische Lage von Deutschland zu Zeiten der Germanen und vorher)...
Wenn meine Tochter nicht wäre und es mir nicht so viel Spass bereiten würde mit ihr was zusammen zu machen oder zu unternehmen, hätte es bei uns auch keinen Kürbiskopf gegeben ;)

Wo wir gard beim Ersatzschlauch waren. Benutzt Ihr light Schläuche oder normale?
Bei den Lights hatte ich dieses Jahr schon 2 die mit Loch aus der Verpackung kamen und auch in der Satteltasche sind empfindlicher, wenn Schlüssel und Co. mit drin stecken.

Na, wer wird denn gleich, @danielito23 !
Aber ich hatte heute Morgen auf der Schlussabfahrt (Bergheimer Steige für die Stuttgart-Kenner) auch so'n Krempel vor mir. Kleinbus mit Gaspedal-Paranoiker an Bord. Wo man +/-50 fahren kann, war er mit +/-40 unterwegs. Bisschen nervig...

... Und glaube morgen fahr ich einfach MdRzA, setz mich kurz ins leere Büro und mach wieder weg... nur des Gefühls wg. ...
So weit ist es schon gekommen. Jetzt mdrza'en sie schon am Feiertag freiwillig ins Büro.
smilie_denk_29.gif

Gibt's hier vielleicht einen qualifizierten Psychotherapeuten? :D:D:D

Falsch!

Es muss heißen: Mallorca, ... WIR kommen dieses Jahr noch mal :D

Wenn Frau Essmann dich frei läßt und dir genügend Kohle mit gibt alles kein Problem..:p..in dem Fall plane ich gerne für dich mit, alle Buchungen stehen innerhalb von 24 Std., wobei ich dann aber noch deine Rahmengrösse bräuchte, was du sonst noch auf der Insel brauchst kannste in ne ALDI-Tüte packen:bier:

Heute morgen im Wald grüße ich Frauchen: "Guten Morgen" . Die überraschte Antwort war ein merkwürdiges: "Stolz". Ah der Hund war gemeint, aber wer nennt seinen Hund schon Stolz? "Stolz! Heute kein Rennen" - und nach 10 m freundlich blickenden nebenher trabens lässt Stolz die willkommene Abwechslung ziehen und trollt sich gelangweilt zurück zu Frauchen.

Ansonsten: Milder Wind aus Süd bei 11 Grad, Sonnenschein. Das Wochenende darf kommen.

Um die Kartonfrage zu entschärfen: @JensB @kunda1 @tobiex68 : Finden wir einen gemeinsamen Termin, das Trikot bei @vanillefresser abzuholen?
Ich hatte sowieso vor das Trikot in Bornheim einzusammeln. Da würde sich doch ein Samstagfrühstück anbieten:D. @kunda, Und? schon bereut?;)

Wo wir gard beim Ersatzschlauch waren. Benutzt Ihr light Schläuche oder normale?
Bei den Lights hatte ich dieses Jahr schon 2 die mit Loch aus der Verpackung kamen und auch in der Satteltasche sind empfindlicher, wenn Schlüssel und Co. mit drin stecken.
Nie probleme gehabt mit dem conti race.. pack ihn in ne Plastiktüte wenn er in die Satteltasche kommt ;)

Ich hatte sowieso vor das Trikot in Bornheim einzusammeln. Da würde sich doch ein Samstagfrühstück anbieten:D. @kunda, Und? schon bereut?;)

nach dem ganzen Hype hier, zugegeben schon etwas. Gelb ist aber einfach nicht meine Farbe, passt auch momentan überhaupt nicht zu meiner Figur. Ich kaschiere lieber mit schwarz. ;)
Außerdem nutze ich ein Langarmtrikot viel zu selten solo als oberste Schicht, ist mir zu winddurchlässig.

nach dem ganzen Hype hier, zugegeben schon etwas. Gelb ist aber einfach nicht meine Farbe, passt auch momentan überhaupt nicht zu meiner Figur. Ich kaschiere lieber mit schwarz. ;)
Außerdem nutze ich ein Langarmtrikot viel zu selten solo als oberste Schicht, ist mir zu winddurchlässig.

Was trägst du denn im Herbst und im Frühjahr? :rolleyes: Ändere einfach mal deine Sitzposition und der Wind weis nicht mehr wo er Angriffsfläche findet:p

Zurück