Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee länger gefahren....Moin Tobie,
na, verschlafen heute?
(PS: ein herzliches "Moin" natürlich auch an die Gemeinde!)
häh? Kartonage, packmaterial? is dir das autofahren nicht bekommenBauernweisheit des Tages:
"Wolfgang Regen, bringt ein Jahr Segen"
... kennt jemand diesen Wolfgang??
Heute morgen Auto, heute Abend noch einmal knackige 15 KM im Wettlauftempo. Dann klappt es am Sonntag wohl beim Halbmarathon auch ohne Abkürzung.
Da werde ich mal die nächsten Tage so langsam mein Kartonlager und das Packmaterial auf Vollständigkeit prüfen
neee leider nich. ich hol meine kinder von der schule. nächste Woche?Guten morgen liebe Fred-Gemeinde!
War wirklich schön zu fahren heute bei molligen 13°C . Den Wind hatte mein lieber @tobiex68 wohl schon mit über den Rhein genommen!
By the way: Tobi wie sieht es aus heute?
häh? Kartonage, packmaterial? is dir das autofahren nicht bekommen
Es gibt eine Wetterstation in St. Wolfgang, die gucken nach ob es Regen gibt. Wie die das mit dem Segen machen, weiß ich allerdings nicht - vielleicht wissen unsere österreichischen Kollegen da mehr?Bauernweisheit des Tages:
ooch bitte, sag schon.bitte, bitte.Penner!!
(Vielleicht klärt Dich jemand Anderes auf??)
Die gelbe Gefahr rollt auf uns zu!Penner!!
ich glaub, ich habs....Bauernweisheit des Tages:
Heute morgen Auto, heute Abend noch einmal knackige 15 KM im Wettlauftempo. Dann klappt es am Sonntag wohl beim Halbmarathon auch ohne Abkürzung.
Da werde ich mal die nächsten Tage so langsam mein Kartonlager und das Packmaterial auf Vollständigkeit prüfen
häh? Kartonage, packmaterial? is dir das autofahren nicht bekommen
Der Herr @Essmann ist kürzlich zu unerwartet viel Kohle gekommen. So viel, dass er es jetzt in Kartons verpacken will.Penner!!
Bauernweisheit des Tages: