• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bauernweisheit des Tages:

"Wolfgang Regen, bringt ein Jahr Segen"

... kennt jemand diesen Wolfgang??

Heute morgen Auto, heute Abend noch einmal knackige 15 KM im Wettlauftempo. Dann klappt es am Sonntag wohl beim Halbmarathon auch ohne Abkürzung.

Da werde ich mal die nächsten Tage so langsam mein Kartonlager und das Packmaterial auf Vollständigkeit prüfen :D

Heute morgen Auto, heute Abend noch einmal knackige 15 KM im Wettlauftempo. Dann klappt es am Sonntag wohl beim Halbmarathon auch ohne Abkürzung.

Da werde ich mal die nächsten Tage so langsam mein Kartonlager und das Packmaterial auf Vollständigkeit prüfen :D
häh?:):confused: Kartonage, packmaterial? is dir das autofahren nicht bekommen:p:):D

Guten morgen liebe Fred-Gemeinde!
War wirklich schön zu fahren heute bei molligen 13°C . Den Wind hatte mein lieber @tobiex68 wohl schon mit über den Rhein genommen;)!

By the way: Tobi wie sieht es aus heute?
neee leider nich. ich hol meine kinder von der schule. nächste Woche?
wann fährste morgens aus Bonn los?:)

Anfangs leichter Nebel, kühl, aber nicht kalt und keine Sau unterwegs. Der Titel meines WP-Teams passt wie die Faust aufs Auge.
Und die Wochenuhr sagt 398,88 km. Die 400-km-Woche dürfte klappen... sind ja noch ein paar km bis nach Hause. :)

ich glaub, ich habs....:idee:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgangstag -> 31.10.2014

Und @Essmann, sorry für den Seitenhieb nun, http://www.gidf.de/

Unbenannt.JPG

Der Vanillefresser und ich werden uns später ganz genau überlegen, wer das Trikot sofort bekommt.
(... und wer noch ein paar Tage länger warten muss)

Zwei Ärsche haben wir bereits auf unserer Liste!

Moin,
Da bei uns Feiertag angesagt ist, faellt Fruehrunde aus und ich werde mich mit herbstlichen Arbeiten im Garten beschaeftigen. Ich sehe das als leichte Lockerungsuebung zum WP :)
Gestern habe ich noch eine Feierabendrunde mit dem Crosser gedreht und die Schatten durch den Nebel gescheucht. In den Wohngebieten war gut zu sehen, wo kleine Kinder zum Haushalt gehoeren. Dort war mit Blick auf Haloween maechtig aufgeruestet.
@All ein schoenes WE.

Zurück