• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich nehme den "Penner" für Tobi zurück und ersetze es durch "Schlafmütze"

Außerdem habe ich ja ganz früh angekündigt, dass ich hier niemanden als "Gelbhemdbesteller" nennen werde, da müsst Ihr Euch schon selber zu erkennen geben!!

@igliman hast Du 'ne Ahnung wen der meinen könnte? :idee:

:D
ja, habe ich... Hast Du Angst? Ich nicht...
Betroffene Hunde bellen ;)
Herr Essmann verträgt schon was. Wer so austeilen kann, der darf sich ruhig auch ein dickes Fell anschaffen.
Aber der beisst nicht, der will nur spielen :D

Da fällt mir noch ein, ich drücke die Daumen für den Halbmarathon, @Essmann!

So, der Oktober klingt mit bestem mdRzA-Wetter aus, 8°, trocken, kein Wind. Einzig der Sonnenaufgang hat gefehlt. Monatsziel 1400 km werde ich um 20 km verfehlen, aber leider heute keine Zeit, die noch zu fahren. Nächste Woche werden die 13.000 km voll. :)
@Danielito: Meine Bitte, ins MdTzA Gesamtranking aufgenommen zu werden, ist untergegangen oder abschlägig beschieden?
Grüße
Pepe

Moin,
Da bei uns Feiertag angesagt ist, faellt Fruehrunde aus und ich werde mich mit herbstlichen Arbeiten im Garten beschaeftigen. Ich sehe das als leichte Lockerungsuebung zum WP :)
Gestern habe ich noch eine Feierabendrunde mit dem Crosser gedreht und die Schatten durch den Nebel gescheucht. In den Wohngebieten war gut zu sehen, wo kleine Kinder zum Haushalt gehoeren. Dort war mit Blick auf Haloween maechtig aufgeruestet.
@All ein schoenes WE.
Feiertag im Norden?

Guten morgen...
Aus einem unerfindlichen Grunde fühlte ich mich heute in der Früh ausserstande, mich mit dem Rad zu Arbeit zu zu begeben.... Es war, als hätte eine unsichtbare Macht nach mir gegriffen und mich unweigerlich in die Höhe getrieben...
aa17343a5ea06f7c6c3d29b3b8673157.jpg

Moin @all, 5/5 MdRzA, um die 9° und trocken. Wenn der Hochnebel mal wech ist könnt's glatt ein schöner Tag werden. Da wir ja morgen Feiertag haben, brauch ich da mal nicht ins Office. Mal schauen wie es nächste Woche läuft, pünktlich zum WP Auftakt hat es gestern jede Menge MdAzA oder MdZzA Termine für nächste Woche gehagelt. :(

Wünsche allen einen schönen Freitag oder auch Feiertag.

Und apropos heiß, ich habe gestern irgend wo gelesen: "Für manche ist das Krematorium die letzte Chance auf einen extrem heißen Körper" ;)

Guten morgen...
Aus einem unerfindlichen Grunde fühlte ich mich heute in der Früh ausserstande, mich mit dem Rad zu Arbeit zu zu begeben.... Es war, als hätte eine unsichtbare Macht nach mir gegriffen und mich unweigerlich in die Höhe getrieben...
aa17343a5ea06f7c6c3d29b3b8673157.jpg

soll heißen: du schwänzt die arbeit und fährst bei bomben-wetter so durch die gegend. recht haste...:daumen::daumen::):)

images.jpg

Guten Morgen und Happy Halloween an alle, die sich etwas draus machen....Ich bin wahrscheinlich etwas sehr altmodisch und traditionell - bei mir gab's Laternesingen und Matten Matten Herrn ;) :daumen:

31. Oktober 2014...
Windstill...
15 Grad!!!!!!!!!!!!!! :o
Irgendwie....verrückt.
Heute etwas abgekürzt, heute Abend geht es aber eine lange Runde nach Hause - es sollen bis zu 19 Grad werden! :o
Kurvertretung organisiert - statt des miefigen Spinningstudios fahre ich mit Mann nach Feierabend in den Herbstabend....:daumen:

Euch allen einen netten Start in den Freitag!

Heute morgen im Wald grüße ich Frauchen: "Guten Morgen" . Die überraschte Antwort war ein merkwürdiges: "Stolz". Ah der Hund war gemeint, aber wer nennt seinen Hund schon Stolz? "Stolz! Heute kein Rennen" - und nach 10 m freundlich blickenden nebenher trabens lässt Stolz die willkommene Abwechslung ziehen und trollt sich gelangweilt zurück zu Frauchen.

Ansonsten: Milder Wind aus Süd bei 11 Grad, Sonnenschein. Das Wochenende darf kommen.

Um die Kartonfrage zu entschärfen: @JensB @kunda1 @tobiex68 : Finden wir einen gemeinsamen Termin, das Trikot bei @vanillefresser abzuholen?

Zurück