JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ist mir schon klar du Heissdüse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Milch in Blechkannen ...Das waren noch Zeiten:
Briketts in Zentner
Fleisch in Pfund
Gespräch am Montag morgens um 6 Uhr (bei Familie Essmann am Frühstückstisch): "Schatz, wie spät ist es?" - "24 Punkte Radfahren, also 18 Punkte Laufen..."Ich kenne von Montag an für die nächsten Wochen nur eine Logik!
Stunde = 4 Punkte
Gespräch am Montag morgens um 6 Uhr (bei Familie Essmann am Frühstückstisch): "Schatz, wie spät ist es?" - "24 Punkte Radfahren, also 18 Punkte Laufen..."
... Milch in Blechkannen ...
... Süßigkeiten für 5 Pf. oder 'nen Groschen ...
und abends, wenn die Fernseh-Ansagerin das Abendprogramm im Ersten verkündet hatte: "Schalt doch mal auf's andere Programm".
Was ist mit West-Berlin??
... und heute kriegste für 10 Cent nicht mal mehr ein Brötchen ohne Schokoschaumwaffel ...GEIL!!!
Für einen Groschen gab es schon einen "Quetscher" = Brötchen mit Negerkuss (... der hieß damals noch so)
Aus eigenem Erleben kann ich Dir sagen: Hier wird heute gearbeitet.Was ist mit West-Berlin??
Da wäre ich auch gerne mitgekommen, (Scheiss auf WP Punkte). Hier im Unterland hat sich der Nebel vor dem Mittag auch verzogen und ich kann wenigstens noch 30 min Sonne beim Nachhauseweg geniessen, bevor es eindunkelt
Da wäre ich auch gerne mitgekommen, (Scheiss auf WP Punkte). Hier im Unterland hat sich der Nebel vor dem Mittag auch verzogen und ich kann wenigstens noch 30 min Sonne beim Nachhauseweg geniessen, bevor es eindunkelt
wer brauch denn bei dem Wetter schon eine Insel, zum Radfahren