Ich unterstelle übrigens mal, dass wir ja unsere Winterpokal-Befindlichkeiten von Montag an auch hier im Thread ausdiskutieren werden
Das heißt dann wohl grob geschätzt; ... bei 20 Beiträgen pro Seite:
3 Seiten pro Tag = MdRzA
8 Seiten pro Tag = Quatsch und Blödsinn (so wie bisher)
8 Seiten pro Tag = Winterpokal
Selber Schuld, wer da zwei oder drei Tage lang nicht vorbeischaut!
Ich möchte bei der Gelegenheit aber noch einmal an eine Situation aus dem letztjährigen Winterpokal erinnern, bzw. eigentlich ist es ein Gedenken und Innehalten.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere User daran, dass es diese fürchterliche Nachricht für das Team "Unterm Radar" gegeben hatte. Der damalige Teamkapitän "iqual" wurde über mehr als zwei Wochen vermisst, seine Mitstreiter aus dem Liegeradforum hatten selbstständig Personensuchen organisiert und es war ein sehr langes Hoffen, Zittern und Bangen. Joachim Janssen, alias "iqual", wurde knapp drei Wochen nach seinem Verschwinden tot aufgefunden.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/104235/2621207/pol-ler-pressemeldung
Das Team "Unterm Radar" ist natürlich ebenfalls wieder beim WP vertreten und das auch, bis auf diese eine Position, in unveränderter Zusammensetzung.
Hey
@Millegrazie , ich wünsche Dir und dem Team alles erdenklich Gute.
Wir können ja wieder ein Stück des Weges gemeinsam laufen, bis Du mir dann irgendwann die Hacken zeigst. Hoffentlich bist Du fit!