• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

In den verlängerten Rückweg hat noch ein Feierabend-Weizen gepasst, ein schöner Sonnenuntergang mit Blick bis nach Belgien und eine Abfahrt bis mich die Halloween-Kinder ausgebremst haben.
Kilometer-Stand Oktober wegen zweier Dienstreisen nur 1199 .

Zuletzt bearbeitet:
So, 425 Arbeitskilometer diese Woche. War ne gute. :)

Pfeiff´ auf die Kilometer, Mann! PUNKTE; ... wieviel Punkte hast Du diese Woche gemacht??

Heute: 2,5 Stunden Stadtbummel, 1,5 Stunden lockerer Abendlauf, anders herum hätte es mir mehr gefallen :D

Dank Frau Essmann befindet sich aber nun ein Sandwich-Maker im Familienbesitz, das probiere ich beim nächsten Mal (wenn sie nicht da ist) mit Schokoküssen (... wie man heute sagt!!)

Sandwischmaker sind fürn Ar...! Das braucht kein Mensch! Hättest meinen haben können, der liegt verstaubt im Keller. Wer hat denn eigentlich die Hosen an im Hause Essmann?:p

Moin Ihr Verrückten!

Heute Platz 1: Herr Essmann um kurz nach 20 Punkte Rad..., äh also kurz nach 5 Uhr (Sorry @SprintLooser eigentlich warst Du ja der Erste, aber das war bestimmt vor'm Insbettgehen?)

Meine Frau trägt zuhause Hosen, ich bevorzuge da eher Leggins!
Mit Strickstulpen? :eek:

Ob unser Kollege @danielito23 jetzt wohl auch schon im leeren Büro sitzt? :)

@Alle Wer hat sich denn Montag Urlaub genommen um mit 40-50 WP-Punkte in Führung zu gehen?:D

Warum frei nehmen, ich besorge mir einen unterdemschreibtischergo und strampel dann pro AW 40 Stunden + 5 Stunden MP + 10 Stunden mdRzA, macht dann 220 Punkte/Woche :idee:
upload_2014-11-1_10-29-1.png

Zurück