Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, neulich habe ich mal meine Kamera an den Lenker geschraubt. Das Ergebnis gibt es im Videobereich zu sehen. Eigentlich wollte ich die Abfahrt von der Passhöhe filmen, aber da war es so kalt, dass der Akku gestreikt hat. 500m tiefer ging es dann aber. Möge das Video euch Lust auf's weitere Punktesammeln machen.
Das könnte schwierig werden, da eine eine Handycam hauptsächlich zum Führen in der Hand vorgesehen ist. Hat die Kamera vielleicht eine Verbindung für ein Stativ, mit der sich was anfangen lässt ?
Ein Außengewinde ? Ich hoffe mal es ist ein ziemlich kleiner und leichter camcorder. Dann könnte man vielleicht ein entsprechendes Innengewinde mit einer Klemme am Lenker befestigen. Gegen eventuelles rumrutschen könnte man vielleicht die Kamera kopfüber aufhängen und die Filme dann per Software umdrehen.
Kann natürlich auch sein dass ich kompletten Müll erzähle, weil ich weder die Kamera noch sonstwas kenne und auch kein erfahrener Bastler bin.
Für zerschellte Camcorder übernehme ich keine Haftung
Nein , ein Innengewinde .
Es ist ein Samsung SMX f 30 Camcorder - er passt auch hervorragend auf mein Standard Kamerastativ , welches ein Außengewinde besitzt.
Aber : gibt es sowas auch fürn Lenker ?
Aber wenn ich s mir so recht überlege bist du wahrscheinlich die einzige Person auf der Welt die ihren Camcorder ans Fahrrad pappen möchte, also ne Plug&Play Lösung wird's da nicht zu kaufen geben.
Grundgütiger ! Um diese Jahreszeit ?
Ich gebs zu : das Studium ist nun so raumgreifend , daß mir kaum mehr Zeit für den Sport bleibt . Diese Saison wird also
recht bewegungsarm...
Nee die Rennen sind erst im Sommer, aber wenn ich das zweite überleben will muss ich jetzt schon trainieren.
Und das mit dem Studium... ne Runde radeln macht den Kopf klar und hält gesund, sollte also dem Studium zuträglich sein.
Aber ich weiß, das schreibt sich leicht, wenn man spät heim kommt und dann noch was zu erledigen hat ist wohl eher doch Essig.
Naja - das ist ja so, daß ich nach nem 9 Stunden Arbeitstag spät heim komme und mich dann noch an Studium setzen muß . Lust hätte ich aber eher zum Radfahren bei dem Wetter derzeit...
Auch wenn wir aufgrund von Verletzungspech, Zeitmangel usw den ersten Platz hauchdünn verfehlt haben, möchte ich mich zum Ende des Winterpokals nochmal für die Aufnahme ins Team bedanken und euch für die kommenden Jahreszeiten viel Spaß beim Radeln, aber auch abseits des Sattels alles gute wünschen.