• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Re: Medikamentenkühltransport

Nette schrieb:
"Rund um den Wasserturm" hört sich richtig nach Party an:D :bier:

Viele Grüße Nette - Die Maß-losen Team 1

Hi Nette,

ist nen Kriterium hier in Bremen! Macht höllen Spaß :)

So Leute! Erste Trainingseinheit ist eingetragen, nun gehts zur Arbeit!

Grüße
Denis

The Flow schrieb:
Hmmmm - nur noch fünf Minuten!
Gäähhhnnn!

Na gut, kleine Runde zum Anfang ist eingetragen! Aber D-Os Runde zum Aufwachen macht mir schon ein schlechtes Gewissen :( :D

Auf einen schönen Herbst / Winter!
Florian

Kann ja nicht jeder morgens aufwachen und denken "hmm..jetzt mal 3 1/2stunden auf's Rad" :D Ne, hab bei meiner Freundin geschlafen und da ist heut Morgen im Ort nen Feuer ausgebrochen...und was passiert, wenn es auf dem Dorf brennt? Genau, die Sirenen haben um kurz nach 6 angefangen Lärm zu machen...das erste mal seit langem, dass ich in den Sonnenaufgang geradelt bin :)

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ne, hab bei meiner Freundin geschlafen und da ist heut Morgen im Ort nen Feuer ausgebrochen...und was passiert, wenn es auf dem Dorf brennt? Genau, die Sirenen haben um kurz nach 6 angefangen Lärm zu machen...das erste mal seit langem, dass ich in den Sonnenaufgang geradelt bin :)

Grüße
Denis

Ich hoffe du hattest nichts mit dem Feuer zu tun, dass du so schnell weg wolltest :D

Öhm...*räusper* also...was ich sagen will ist..ähm...eigentlich...nein:) ;)

Ne, ich war und bin unschuldig! Zwei Straßen weiter hat in einer Papier-Lager-Scheune scheinbar nen Funke das Papier entzündet! Wäre ich durch die Sierene nicht schon wach gewesen, wäre ich spätestens durch das laute Ka-WOOOM aufgewacht..muss wohl irgendwas verpufft sein! Ich weiß nicht..als Stadtkind fand ich das irgendwie alles sehr undheimlich..Sierenen, lautes Knallen...kennt man ja sonst nur aus Filmen die um den WWII gehen!
Vieleicht wollt ich desshalb schnell weg ;)

DMark schrieb:
Wir sind sogar 5ter oder 6ter.

@anton-ritter: deine erste Einhheit fehlt noch!

kommt heute :o - außerdem bin ich doch als Bremsklotz dabei ;) - bzw zuständig für PR - die Sportler seid ihr :p

so, wenigsten ´ne Stunde auf dem Rad gewesen heute - achja, heute Abend ist Radstammtisch vom Club - wieviel Punkte gibt´s denn dafür? ;)

Anton-Ritter schrieb:
so, wenigsten ´ne Stunde auf dem Rad gewesen heute - achja, heute Abend ist Radstammtisch vom Club - wieviel Punkte gibt´s denn dafür? ;)

Trinksport? Kannste als alternative Sportart eintragen. Denn manchmal geht es einem nach so einer langen Nacht genau so, oder noch schlechter als nach einem 24Std. Rennen :D

Wieso hab ich ausgerechnet den rosa teil von dem Verteilungskuchen bekommen? Oder ist das magenta:D ? Dann will ich nichts gesagt haben.

gruß ingo

dat is natürlisch Magenta - (bislang größtes Deutsches Team - größtes "Kuchenstück" ;) )

sodala, habe jetzt endlich meine zweite Einheit absolviert - bei Regen durch den Wald - was für ein Spaß :D

So, ich muss uns doch mal kurz noch vorne pushen:

*push*

ab Donnerstag gibts hier wieder einigermaßen gutes Wetter, dann bin ich auch hoffentlich mal meiner Erkältung los und kann wieder ordentlich Punkten...

Wir halten und bislang ja hartnäckig in den Top 75!

Cool, wir sind gerade wieder auf der ersten Seite :D

Viele Grüße an die Kollegen! :bier:

Anton-Ritter schrieb:
Cool, wir sind gerade wieder auf der ersten Seite :D

Viele Grüße an die Kollegen! :bier:

Schon wieder vorbei :bier: ! Wir Kollegen von Seite ZWEI sind knapp hinter Euch und wartet nur, bis meine Grippe vorbei und soulrider wieder gesund ist :D ....

... dann ledern wir Euch ab :devil:

Pfeffer und Salz
:wink2:

pepper.salt schrieb:
Schon wieder vorbei :bier: ! Wir Kollegen von Seite ZWEI sind knapp hinter Euch und wartet nur, bis meine Grippe vorbei und soulrider wieder gesund ist :D ....

... dann ledern wir Euch ab :devil:

Pfeffer und Salz

nixda - ich habe gerade die Kombination von Rolle & Spielfilmen für mich entdeckt - nun wird zurückgeschlagen was die DVD-Sammlung her gibt ;) :D

Anton-Ritter

Zurück