• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

AW: Medikamentenkühltransport 2007/2008

Ich würde auch dazustoßen , wenns noch Platz hat .

Von Anton soll ich sagen, er sei dabei !
(Er ist noch bis 15. 11. in China .. )

@Vela: Alles klar, wenn sich die anderen bis Mittwoch nicht gemeldet haben bist du dabei :)

@Anton: Hab nichts anderes erwartet :)

@ Anton : dann heissts aber nach der Mongolei : runter vom Pferd und rauf aufs Rad :D !

und ich dachte das gilt auch:

web-10.jpg

;)

und ich dachte das gilt auch:

web-10.jpg

;)

Als was trägt man dass denn dann ein?

Radfahren? Man fährt ja nicht, man läuft ja...also laufen...ne, laufen ist's ja auch nicht, man lässt ja laufen also doch ne alternative Sportart..aber das gibt ja nur zwei Punkte, so wie Hallenhalma oder Liga-Schach..also doch Ski-Langlauft:D

Als was trägt man dass denn dann ein?

Radfahren? Man fährt ja nicht, man läuft ja...also laufen...ne, laufen ist's ja auch nicht, man lässt ja laufen also doch ne alternative Sportart..aber das gibt ja nur zwei Punkte, so wie Hallenhalma oder Liga-Schach..also doch Ski-Langlauft:D

... aber dafuer laufen doppelt so viele Beine - gibt also auch doppelt Punkte ;)

Der arme Pferdinand, halten Chinapferde mehr aus? :(

das ist kein Pferd, das sind zwei Chinesen im Pferdekostüm:lol:

Das arme Pferdchen hat schon viel mehr aushalten müssen

b34.jpg

Klasse Bild :daumen:
Du bist ja größer als das Pferd :D

ja, fand ich auch - vor allem, nachdem ich frueher ja regelmaessig auf richtigen Pferden geritten bin und ploetzlich kommen die mit diesem Pony an weil sie mir unbedingt mongolisches Reiten zeigen wollten :) - Wenn ich die Beine ausstrecke kann ich ja fast mitlaufen... ;)

vermutlich kursiert dein Foto mittlerweile auf jeder mongolischen Fun-Website ;)

So, es ist Mittwoch und damit sieht das Team jetzt so aus:

Anton-Ritter
Vela
DMark
Denis-Oliver
----------

D.h. wir haben noch einen Platz frei...ich wäre dafür Schnie und Al zu fragen..

danke für die blumen. :)

ich denke aber, ich werde schnie den vortritt lassen. die uni spannt mich zu sehr ein, als dass ich sagen kann, dass ich am wochenende mehr als 2 stunden mit dem rad verbringen kann. und die halbe stunde, die ich am tag drauf sitze, macht den kohl auch nicht fett. :(

danke für die blumen. :)

ich denke aber, ich werde schnie den vortritt lassen. die uni spannt mich zu sehr ein, als dass ich sagen kann, dass ich am wochenende mehr als 2 stunden mit dem rad verbringen kann. und die halbe stunde, die ich am tag drauf sitze, macht den kohl auch nicht fett. :(

Ein wahrhaft ehrenvoller Mann*verneig ;)

Dann gillt die Frage jetzt nur noch unserem zweiten iM ;)

Also wenn Schnie nicht will - Zappa hätte noch Interesse ....

Wenn Schnie bis heut Abend nicht "Pieps" gesagt hat würd ich sagen, dass Zappa reinkommt, einverstanden?

Zurück