• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

Re: Medikamentenkühltransport

Anton-Ritter schrieb:
nixda - ich habe gerade die Kombination von Rolle & Spielfilmen für mich entdeckt - nun wird zurückgeschlagen was die DVD-Sammlung her gibt ;) :D

Anton-Ritter
:wink2:

Und falls dir die Filme ausgehen sag Bescheid. Dann bekommst du Nachschub. Wir wollen ja nicht, das du wegen Filmemangel nicht trainieren kannst.;)

Re: Medikamentenkühltransport

und damit du nicht schomn nach 90min. wieder absteigen musst, hier meine empfehlungen:
Vom Winde verweht
Ben Hur
Der Pate 1-3
Spiel mir das Lied vom Tod

:)

Pate ist schon da - Babylon5 ganze Serie ... - StarWars - Es war einmal in Amerika - alle Kinski/Herzog-Filme und vieles Mehr - sollte erst mal reichen ;)

AW: Medikamentenkühltransport

jep, ich bin da und hab mich dieses Jahr noch erfolgreich vor der Rolle gedrückt :) Die paar Regenfahrten waren mir da lieber :rolleyes: Heut Abends gehts wieder Laufen...läuft doch soweit ganz gut bei uns oder? Hab mir fest vorgenommen in der Team-internen-Wertung des 2. Platz zurück zu bekommen ;)

jo, ich hab leider grad kein dsl mehr und bin deshalb nicht mehr so oft online. trainier aber trotzdem noch fleissig.
Und ab ende januar werd ich in Barcelona für ein halbes Jahr sein. Hoffe also das der Winter dieses Jahr kürzer für mich ausfällt ;-)

sonnige grüße aus freiburg

Soo, da ich morgen zu mama und papa fahr, fang ich mal an.

Ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtssfest und ein gutes und unfallfreies Jahr 2007.
Ich hoffe es schneit noch ein bisschen, das man sich auch mal auf die bretter stellen kann.:frosty:

gruß ingo

Vielen Dank,

ich wünsch Dir auch was fürs neue Jahr (damit meine ich keine Unfälle ;) )

Vielen Dank auch,

Euch auch schöne Feiertage & einen guten Rutsch - und genug Zeit & Muße um ein wenig gegen den Feiertagsspeck zu trainieren ;)

Hallo,

auch von mir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe dass ich demnächst auch mal wieder ein paar Punkte beisteuern kann. War die letzte Zeit ziemlich im Stress (Arbeit, Lernen und Auslandsaufenthalt vorbereiten) und zu allem überfluss auch noch leicht erkältet.
Also bleibt gesund und kommt ohne größere Schäden ins nächste Jahr.

Happy trails
Florian

Moin und ein gutes neues noch.
hoffe bei euch hats besser angefangen. ich bin seit 2 wochen am
rumhjusten und schnupfen. und das wo ich gerade soviel zeit hätte.
und skifahren kann man auch nicht.:mad:
doofer winter.
gruß ingo

Hallo liebe Teamgefährten!

Hoffe bei Euch läuft alles gut und auch der doch noch eingetroffene Winter hält Euch nicht zu sehr vom Training ab.
In diesem Sinne sieht es ja bei mir ziemlich mau aus. Sitze entweder am Schreibtisch oder verpacke Teile meines Hausrats in Kisten. Am 20. Februar geht es dann über den Teich nach Michigan. Leider sind bis dahin noch zwei Prüfungen zu absolvieren. Somit werde ich wohl erst im März wieder ein paar Punkte beisteuern können. :o Werde mich dann aber ordentlich ins Zeug legen, so dass wir in der Teamwertung unter den ersten hundert bleiben.

Soweit erstmal schöne Grüße und ein verspätetes Frohes Neues!
Florian

Moin und ein gutes neues noch.
hoffe bei euch hats besser angefangen. ich bin seit 2 wochen am
rumhjusten und schnupfen. und das wo ich gerade soviel zeit hätte.
und skifahren kann man auch nicht.:mad:
doofer winter.
gruß ingo

Hi Ingo,

hattest Du den letzten Monat keine Lust/Zeit zu trainieren? - Du warst doch einer der fleißigsten bei uns...

Oder ist irgendwas passiert? :o

Deine Erkältung sollte doch inzwischen rum sein...

Grüße,
Matthias

So, Platz 96, wenn ich das richtig gesehen habe. Find ich nicht schlecht. Nächstes Jahr werde ich, hoffe ich, nochmal deutlich zulegen können und mein Trainingslager weiter nach vorne verlegen ;)

Hat Spaß gemacht mit euch! Vor allem Sigisick hat ganze Arbeit geleistet!

Grüße
Denis

jo männer.

auch nochmal von mir glückwunsch. mich haben leider zum ende hin erkältung, knieprobleme und diplomarbeit fom trainieren abgehalten. aber der sommer ist ja noch lang.

wünsch euch allen ne gute warme jahreszeit ob mit rad oder ohne

gruß ingo

Team Eiliger Medikamententransport

So Leute, dann heißt es wohl Aufstellung nehmen für die zweite Runde.

Ich frage nun erstmal die alten Mitglieder ob sie wieder dabei sein wollen und dann sehen wird weiter:

Da wären:

Anton-Ritter
DMark
Sigisick
The Flow
und Denis-Oliver

Grüße
De-Ouh

Zurück