skandsen
Munter weiter ...
I know ;-)sondern eigentlich um zwei geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I know ;-)sondern eigentlich um zwei geht
Was meinst du mit zwei??Ich hätte @knutson22 schon angesprochen, wenn es zu arg drängt. Zumal es ja hier nicht um ein Rad, sondern eigentlich um zwei geht
Da gab es doch noch ein Damen Rad? Bzw eines in kleiner und sehr ähnlicher, wenn nicht gleicher LackierungWas meinst du mit zwei??
Ach, ich dachte du von Nelson, also umgekehrt. Wie auch immer.Das hat Nelson bekommen aber wohl schon wieder weitergegeben.( das war schon 2018)
Das ist eigentlich kein Problem. 38er - 42er Bleche sind super über 25mm und da ist dann genug Platz die entsprechend zu dengeln. Arbeit ist das, und zwar eine anspruchsvolle.Die Bleche sind tatsächlich das Einzige was mir am Rad verbesserungswürdig erscheint, gebe ich Dir recht.
Bezugsquellen wären gut.
Möglicherweise passen breite Bleche nicht rein, da das Rad einen Durchlauf von max.25 mm hat, diese Reifenbreite möchte ich nicht aufgeben, falls neue Bleche das verhindern sollten.
Ich würde meinen, das dran Schrauben muss jeder für sich selbst erleben. Dann am Nachmittag, zu zehnt drum rum stehen und schlaue Ratschläge geben, dass passt besser zu einem FenderfestWie bereits erwähnt, gibt es da Empfehlungen?
könnte ich ja dann dorthin schicken lassen, die Idee ,den Satz Fenders dort vor Ort anzubringen ist dann ein Teil des Programms, sozusagen ein * Workshop *
Fenderfest 2024 - Knut unter Druck ;-)Ich würde meinen, das dran Schrauben muss jeder für sich selbst erleben. Dann am Nachmittag, zu zehnt drum rum stehen und schlaue Ratschläge geben, dass passt besser zu einem Fenderfest
Wie bereits erwähnt, gibt es da Empfehlungen?
Hab ich beide (schmaler) und kann beide empfehlen. Zu dem Cattin vielleicht eher die Berthoud, wegen der Flächen Befestigung.Berthoud (Edelstahl) oder Honjo (Alu) in 50mm - beides gut.
Genau.Hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...fleckten-der-schutzblech-sammel-faden.172621/
Da ist alles drin, was du brauchst.
Ne, ich würde einfach so lassen, auf dem Fenderfest eindrücken einholen undFenderfest 2024 - Knut unter Druck ;-)
am Nachmittag, zu zehnt drum rum stehen und schlaue Ratschläge geben,
Sorry, meinte 40mmHab ich beide (schmaler) und kann beide empfehlen
Ja, denn das ist in aller Regel eine Sch...arbeit, die man nicht unter Druck erledigen sollte.Ich würde meinen, das dran Schrauben muss jeder für sich selbst erleben.
Ich fände auch, dass die hintere Tasche auf dem Gepäckträger sitzen dürfte, wenn der schon da ist. Oder man könnte ihn für dieses Setup abschrauben. So siehts irgendwie unnötig gedoppelt aus.Die Bleche sind tatsächlich das Einzige was mir am Rad verbesserungswürdig erscheint,
Kann mich jemand aufklären, was was es mit dieser Rahmengröße auf sich hat? Ist das sozusagen „french fit“?Wir sprachen auch über die Maße und er sagte mir das es den neuen Rahmen auch in 62x58 geben wird.
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 62 cmKann mich jemand aufklären, was was es mit dieser Rahmengröße auf sich hat? Ist das sozusagen „french fit“?
Danke!Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr 62 cm
Oberrohr Mitte Sitzrohrdurchmesser bis Mitte Steuerrohrdurchmesser 58 cm.
Für mich entspricht das genau den Maßen die ich in der Regel an meinen vorhandenen Rahmen habe.
Für mich schon. Das ist für mich eine Mischung aus sportlich und komfortabel. Randonneure sind ja näher am Rennrad als am Reiserad. Aber natürlich komnt es auf die eigenen Körpermaße an. Ich bin eher langbeinig mit 93 cm Schritthöhe bei 1,89 cm Körpergröße.Danke!
Entspricht das grundsätzlich klassischen Randonneuren? Bzw. resultiert das in einer komfortableren Haltung?