Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Name ist MRGLS.Es hieß doch mal, die Konfektionsware würde einen anderen Namen als das Testrad bekommen.
Oder kann man sich seinen Namen dafür aussuchen?
Nicht als das Testrad, sondern als die komplett auf Maß/Wunsch gefertigten.Es hieß doch mal, die Konfektionsware würde einen anderen Namen als das Testrad bekommen.
Oder kann man sich seinen Namen dafür aussuchen?
Wenn ich das richtig gelesen habe eine Mischung aus Columbus Rohren. Die großen Rahmen aus oversized Rohren. Es gibt erstmal nur die Rahmen für 650b bis 42 mm. Die Rahmen für 700x32 folgen später.Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...
Wenn ich das richtig gelesen habe eine Mischung aus Columbus Rohren. Die großen Rahmen aus oversized Rohren. Es gibt erstmal nur die Rahmen für 650b bis 42 mm. Die Rahmen für 700x32 folgen später.
Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Und falls nicht zu aufwändig - die Eintragung der Geo-Daten in die Datenbank von bikeinsights.com...
Das solltest Du dem Tom direkt durchgeben,Faires Angebot! Rohrsatz wäre noch interessant.
Verfolge das ganze Vorhaben auch, hab mein Bestellformular ausgefüllt, abgeschickt und mit Thomas telefoniert. Nun schauen wir mal ;-)Das •MRGLS• ist online. Heute hat Tom das auf IG gepostet und die Seite freigeschaltet.
Bestellformular, Geometrietabelle, Spezifikationen, Farben, Preise, Ausstattung der Kompletträder usw. alles da, was man braucht.
Sieht gut aus.
https://meerglas.org/mrgls/
Anhang anzeigen 1437988
Alles sehr schön, MRGLS ist quasi die Essenz der hübschesten Meerglaeser (nur meine unmaßgebliche Meinung).Wenn ich das richtig gelesen habe eine Mischung aus Columbus Rohren. Die großen Rahmen aus oversized Rohren. Es gibt erstmal nur die Rahmen für 650b bis 42 mm. Die Rahmen für 700x32 folgen später.
Aus Neugierde: wie ist der aktuelle Stand?Verfolge das ganze Vorhaben auch, hab mein Bestellformular ausgefüllt, abgeschickt und mit Thomas telefoniert. Nun schauen wir mal ;-)
Viele Grüße
Christoph
Tom hat den Rahmen wohl fast fertig, ist im Urlaub, nach dem Urlaub geht der Rahmen zu VeloCiao. Dann zurück in die Prignitz (Endkontrolle, Verpackung inkl. Kleinteile, bei mir noch mit Zusatzkleinkram) und dann rechne ich mal Mitte September mit einer großen Kiste....Aus Neugierde: wie ist der aktuelle Stand?
meiner Meinung nach völligunterschiedliche Sättel - der swift ist eher lang und leicht schmaler, RennsattelAnhang anzeigen 1513657Anhang anzeigen 1513658Anhang anzeigen 1513659Anhang anzeigen 1513660
oder den, da bin ich noch unschlüssig:
Anhang anzeigen 1513661
Hm, ich nahm an, dass der so ähnlich ist wie der Professional, mit dem komme ich auch gut klar. Wenn nicht, wird es wohl der ja auch gezeigte Ideale.meiner Meinung nach völligunterschiedliche Sättel - der swift ist eher lang und leicht schmaler, Rennsattel
Doch, das ist ein altes JOS:Dieses Rad....
Was ist denn das für ein scharfes Rücklicht?
Sieht aus wie ein JOS, ist es aber nicht?