grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
"Kleiner" SMG Tip zurück: Gabel bin ich mir unsicher, aber Frelat soll auch gerade Gabeln gemacht haben.
https://www.leboncoin.fr/velos/2134918177.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch meine Vermutung. Lustigerweise hat der gekürzte Porta Catena Ausfaller. Sieht ein bisschen nach Methode-Anton-Stankowski aus: Erst mal sehn was wir noch im Keller haben.vielleicht nachträglich auf gepäcktauglich umgebaut und dann auch neuer lack?
Ich hatte auch sowas in meinem REBIAIUnd dann ist da noch dieses vermaledeite Mirage Lager. Wer hat diesen Dreck entworfen. Okay es dreht. Es ist betonschwer, aber wie bekomm ich das raus? Jemand das richtige Werkzeug dafür?
Anhang anzeigen 1103860
Die harte Tour, hab ich auch schon überlegt...Ich hatte auch sowas in meinem REBIAI
Da ich das nicht behalten wollte kamen die Schalen gleich in den Schraubstock und dann waren sie draußen
FAG Schlüssel, kostet nicht viel. (5-10€) Wie viel mm hat die Achse 115? Oder 111? Bei 115 hätte ich Interesse falls dus hergeben würdest. (Schalen bräuchte ich auch nicht unbedingt, hab noch ein paar hierliegen, obwohl BSA schon eher seltener bei mir beheimatet ist.)Und dann ist da noch dieses vermaledeite Mirage Lager. Wer hat diesen Dreck entworfen. Okay es dreht. Es ist betonschwer, aber wie bekomm ich das raus? Jemand das richtige Werkzeug dafür?
Anhang anzeigen 1103860
Danke für den Tip. Dann schau ich mal nach den Schlüsseln, Kriechöl ist schonmal am wirken. Sorry, ist die kurze mit 111mm. Und wenn ich alles heile raus bekomme, ist es auch zu haben.FAG Schlüssel, kostet nicht viel. (5-10€) Wie viel mm hat die Achse 115? Oder 111? Bei 115 hätte ich Interesse falls dus hergeben würdest. (Schalen bräuchte ich auch nicht unbedingt, hab noch ein paar hierliegen, obwohl BSA schon eher seltener bei mir beheimatet ist.)
Ich habe meinen FAG-Schlüssel vor kurzem hier verkauft (sonst hätte ich es Dir ausbauen können).Und dann ist da noch dieses vermaledeite Mirage Lager. Wer hat diesen Dreck entworfen. Okay es dreht. Es ist betonschwer, aber wie bekomm ich das raus? Jemand das richtige Werkzeug dafür?
Anhang anzeigen 1103860
Hab einen bei Amazon bestellt, kommt morgen schon. Irgendwie wird das schon gehen.Ich habe meinen FAG-Schlüssel vor kurzem hier verkauft (sonst hätte ich es Dir ausbauen können).
Daniel SalmonDie Überraschung. Der Rahmen hat Schutzblech-Ösen. Selbstgemachte Schutzblechösen für diese schmalen französischen Aludinger. Name hab ich schon wieder vergessen.
Danke.Daniel Salmon
Den hast du günstig gekauft.Glaube der Rahmen sollte hier rein, ich bin zu dem Rahmen eher unfreiwillig gestolpert.
Ich kannte den Rahmenbauer nicht und bin eher stutzig aufgrund der Sattelstützen"klemmung" und den schönen Ausfallern geworden. Dachte mir, was schlechtes wird es nicht sein. Der Verkäufer schrieb, dass die Decals nicht original sind, was für mich erst mal als eine positive Rechercheaufgabe gewertet wurde. Scheinen jedoch original zu sein. Ich habe einen ähnlichen Rahmen von Jean Frelat gefunden, der aus Excell-Rohren gebaut wurde. Ende 80 dürfte dann passen, oder? Mehr Detailbilder bald...
Anhang anzeigen 1110496