• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

...ich sach nur noch 17 Tage !!!!!!!!!!

...wird bestimmt mit Neo geschwommen, der See bräuchte viel zu viel Sommertage von mind. 30-35 Crad und das wird nicht mehr...

Gestern abend eine Stunde am Ergometer im Gym (hat geregnet draussen) :mad:

Wassertemperatur Langener Waldsee
18. Juni 08
9:30 Uhr
18°C

(lt. §5 derSportordnung des IM Germany/ Punkt2 - "Das Tragen eines Neoprenanzuges ist bis zu einer Wassertemperatur von 24 Grad erlaubt ( http://www.ironman.de/dokumente/sportordnung_IMG_2008.pdf )

Und ne neue Radhose gekauft.....90€....wo gibts denn so was? :ka:

cube04

Gestern abend 1:15 am Mauinufer laufen - knapp 13km :daumen:

19. Juni 08
8:00 Uhr
19°C :D:D:D:D

gruss,

cube04 (ders kaum noch erwarten kann!!!!!)

noch 16 Tage !!

Ich hätte da mal eine - für mich - sehr wichtige Frage! Wenn man es geschafft hat am 25.06 nen Startplatz für den Ironman zu ergattern, wann muss man das Startgeld überweisen? Oder wird das automatisch abgebucht?
Problem : ich hab derzeit NULL finanziellen Spielraum - Auto hat letzte Woche das zeitliche gesegnet und ein neues musste her, jetzt sind sämtliche Ersparnisse dahin :heul: und zwar restlos :ka:

Wenn die Startgebühr also gleich abgebucht wird brauch ich mich erst gar net anmelden :( , es sei denn ich darf überweisen.......

Wer weiß näheres?

Hmmmm......keine Ahnung - ich hatte damals mit Kreditkarte gezahlt - da dauert es immer etwas länger, bis die Kohle abgebucht wird.....kann mir aber vorstellen, das das via Bankeinzug relativ schnell geht - die wollen den Schotter ja auch zeitig auf ihrem Konto haben...:o Überweisungen denke gehen nicht...:o

Option Kreditkarte muss nicht erläutert werden.
Option Überweisung hatte ich letztes Jahr: Angemeldet, damit den Startplatz reserviert, binnen 4 Tage musste überwiesen sein - also hab ich am nächsten Morgen gleich überwiesen...

*neidisch ich bin*

Freu mich für euch, wenns bald losgeht.
Geniest noch die Vorfreude.

Ich muss no warten :-(

Wenn die Startgebühr also gleich abgebucht wird brauch ich mich erst gar net anmelden :( , es sei denn ich darf überweisen....... Wer weiß näheres?

Was G'naues weiß i leider a net...
aber ich würd's einfach probieren und wenn du dann tatsächlich einen Startplatz ergattert hast, kannst dich immernoch mit der Org in Verbindung setzen- hast doch nichts zu verlieren... Viel Glück :wink2:

ansonsten @all- falls ihr vor dem Start noch geplant habt, eure Fuß- oder Fingernägel zu kürzen, dann macht's lieber gleich, dann können die Wunden in den restlichen 15 :eek: Tagen noch vernünftig ausheilen...
Hab mir nämlich bei der Gelegenheit den 'halben' Zeh mit abgeschnitten und kann schon seit 4 Tagen nicht richtig Laufen- ich Dussel!!! :wut:

War gestern abend jemand von euch am Langener Waldsee?

Alter Schwede - da gab's Wellen!!!! :eek::eek: Bin nach 40min/ ca. 1.500 km kaputt wie ein Eimer und richtig entkräftet aus dem Wasser gestiegen.
Es gab nen Wind......richtig abgefahren......naja - hoffentlich bleibts am 07.06. schön windstill - hilft dann auch auf der Radstrecke :o:o

Abends hab ich mir zum Fussball ne Pizza gegönnt :D:D

...der Waldsee wird von mir auch gleich geentert und mangels Alternative- siehe oben :rolleyes: durchpflügt- auf die Tsunamies kann ich allerdings auch gut verzichten- so gut schmeckt die 'Langener Waldsole' nun auch wieder nicht.
Eine große Runde Orientierungstümpeln sollte dann für heut' genügen...
und danach gibt's Schnitzel, Pommes & 'n großes Hefe- Sch... drauf! :D
:wink2:

Hallo Hallo zusammen!!

Freitag Beine hochgelegt

Samstag: morgens Bike Ironmanrunde 2:40 29.5 km/h / 80km
Samstag: abends 1:00 Langener Waldsee ca. 3000m

Sonntag: morgens Bike Ironmanrunde 2:32 30.5 km/h / 80km
Sonntag: abends 30min Langener Waldsee - dann mit dem "Tapering" angefangen und 30min in der Sonne gelegen :rolleyes:

Hmm.....das Wochenende war realtiv warm:
23. Juni 08
21°C

Gruss

cube04 ROCK N' ROLL - Es kann losgehen!!

Gestern: NIX :D hach, mir gefällt es zu tapern....

24. Juni 08
21°C

Heute: Mal schauen....u.U. ne Stunde im See locker schwimmen :)

:cookie:Alle Masochisten mal herhören!!! :cookie:

Anmeldung für den EIERMANN 2009 ab Morgen früh 10.00 Uhr auf www.ironman.de möglich...

Also dann- RAN AN DEN SPECK!!!- Selbst ist der Mann. :wink2:

Also aus aktueller Sicht würde ich mich noch nichtmal anmelden wollen - also ich will es eh nicht, aber nur mal so.... Grad Vorbereitung hinter mir und noch nicht im After-Competition-High... ;)

Bin um 10.00 definitiv dabei :D:D:D Mann gönnt sich ja sonst nix - no pain no gain :D:D:D

Ist jemand bei dem Ironman Night Run dabei?

Betreffend dem Überweisungsthema steht folgendes auf der Homepage: "Die einfache Banküberweisung wird nicht mehr angeboten da eine Kontrolle über die effektive Anzahl Startplätze dadurch nicht möglich ist."

Gestern abend ganz locker 1:30 40km / FFT - Bergen-Enckheim - Maintal - Hühnerberg - Bad Vilbel - FFT ... mit dem Rennrad (und nicht dem TriBike) - war ein ganz neues Gefühl :D:D:D

Die Online-Registrierung ist verfügbar. Zurzeit registrieren wir eine sehr grosse Anzahl von Anfragen.
Versuchen Sie Ihre Registrierung in wenigen Minuten nochmals. Bitte refreshen Sie den Bildschirm nicht laufend. Wenn wir zuviele Anfragen von Ihnen empfangen, werden unsere Server Ihre Anfragen nicht mehr beantworten.
Danke für Ihr Verständnis.

:wut::wut:

2009 dabei ..... mann ich muss verrückt sein :o

Hi cube04,
verrückt ist noch harmlos ausgedrückt.:D Du wirst dich auf der Laufstrecke sebst verfluchen was für ein Teufel dich geritten hat sich für 09 anzumelden wenn Du noch nicht mal 08 gefinisht hast.:D Aber egal, Mut wird auch oft belohnt.
Was hast Du denn für ne Startnummer damit ich dich am 06.08. ein wenig im Internet verfolgen kann.
Gruß
triduma;)

Zurück
Oben Unten