Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird so geschrieben ==> Rhöner
So viel Zeit muß sein.
@Röhner - werde ich versuchen zu sehen....und die haben sich auf Lanzarote vorbereitet? Gleich auf einen der schwersten IMs? Sachen gibts.....
@Nicole....hmmm.....hört sich nach Experiment an....vielleicht probier ich das mal im Training aus....
So - war gestern eine Stunde am Langener Waldsee schwimmen.....das Wasser hatte 21 Grad!!! Das sieht wohl stark nach "ohne Neo" aus....
haut rein und ein schönes WE,
gruss
cube04
Hi cube04, ...und komm mir ja nicht wieder auf den Gedanken FFM ausfallen zu lassen. Gruß triduma
So schauts aus - ich rocke den 06.07.! Ohne Wenn und Aber!!![/B] cube04
Brauchst dir also keine Gedanken mehr machen, Triduma!
04 ist fit und heiß wie Fritten-Fett
Ich glaub, der kann's momentan gar nicht erwarten, bis es endlich los geht... Ich tipp mal auf 11:57:48h :duck:
2402
P.S.: Ist zufälligerweise jemand bei diesen IRONMAN TrainingsDays dabei?
Nun kommt ein trockenes Karpitel!!!!
Hi, Cube,
hab mir mal den 14.06. ans Schwarze Brett geschrieben:
11.00Uhr Langener Waldsee
...vielleicht die Strecke schon mal ohne Neo testen Brauch ich, um meine Nerven zu beruhigen.
Kann ja gut sein, daß wir unsre heiß geliebten Schwimmhäute am D-Day zu Hause lassen können...
Ansonsten fand ich deinen Lauf super- solide Leistung, Magen hält Ruh' und auch sonst keine Zipperlein- scheint der Knoten bei dir endgültig aufgegangen zu sein- wohl genau zum richtigen Zeitpunkt.
Bleib dran!
Ciao :wink2: 1257
P.S. Sonntag mein letzter großer Test- Kraichgau MD- McCormack abziehen...
der gute alte cube04 muss heute abend noch 28 Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen auspusten :feier: