P
pumuggel
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***
Momentan bin ich jedoch erkältet und zu schlapp zum sporteln...daher wird wohl der Tria in Taunusstein gestrichen und der Duathlon kommt dann auch nicht in Frage.
Saison ist damit frühzeitig beendet...noch 2-3 Wochen Sport treiben nach Lust und Laune...dann 2-3 Wochen kein Laufen und kein Radfahren - hauptsächlich Klettern und ab und an mal plantschen, um im Anschluss langsam wieder loszulegen. Ab Ende November dann wieder nach Plan.
Also zwingen muss ich mich zum Sport treiben glücklicherweise dann doch nicht...aber ich mach mal was anderes. MTB statt RR, Klettern, Volleyball mit Kollegen usw.Komm doch mit nach Eisenbach zum Duathlon......2,5/22/2,5.....den werde ich mir zu 90% geben. Wetter soll ja auch ganz gut werden.
Muss mich derzeit richtig zwingen zu sporteln......wenn man mal aufm Sofa festklebt wirds noch schwerer![]()
Momentan bin ich jedoch erkältet und zu schlapp zum sporteln...daher wird wohl der Tria in Taunusstein gestrichen und der Duathlon kommt dann auch nicht in Frage.
Saison ist damit frühzeitig beendet...noch 2-3 Wochen Sport treiben nach Lust und Laune...dann 2-3 Wochen kein Laufen und kein Radfahren - hauptsächlich Klettern und ab und an mal plantschen, um im Anschluss langsam wieder loszulegen. Ab Ende November dann wieder nach Plan.