• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

:(
Dann muss ich mir noch was einfallen lassen...meine erste Langdistanz wird erst in einigen Jahren sein:eek:
^^

Na das hört sich doch nach einer netten "Sportgruppe" an :D:D

cube04
Randy
Mad Max
Adrenalino
Triathlet007 (du auch?)

Vorschläge für nen Teamnamen?

Gruss

cube04

Würde dem Team auch mit beitreten auch wenn ich nextes Jahr nur Quelle Challange France mache,aber dafür dann 2010 gleich mal Lanza im stolzen Alter von 21 Jahren^^

@ElBarto-Streamer
es geht nur um das Wintertraining, da sind die wettkämpfe ab 04.2009 egal.
Schau dir mal an was du unter Winterpokal findest.

Machen wir ein oder zwei Triathlon Teams auf? Ich gehe mal davon aus das die meisten die hier in diesem Unterthread posten Triathleten sind.

Machen wir ein oder zwei Triathlon Teams auf? Ich gehe mal davon aus das die meisten die hier in diesem Unterthread posten Triathleten sind.

Ja, zumindest die "üblichen Verdächtigen" die hier Posten sind Triathleten.

Nachdem es unser Sport mit sich bringt, dass wir sehr viel trainieren bin ich ja mal gespannt!

Aber der Modus beim WP begünstigt uns nicht, z.B. das Schwimmtraining wird pauschal bepunktet, was scho ungünstig ist. Auch gibt Laufen weniger Punkte als Radfahren.

...Aber der Modus beim WP begünstigt uns nicht, z.B. das Schwimmtraining wird pauschal bepunktet, was scho ungünstig ist. Auch gibt Laufen weniger Punkte als Radfahren.

...wär' sicher müßig, sich über den Sinn der WP-Regeln und Punktevergabe den Kopf zu zerbrechen- heißt ja schließlich auch nicht umsonst Rennrad-Forum :rolleyes:
Denke aber trotzdem, daß die Trias allein durch das umfang- und abwechslungsreichere Training den Fahrradfahrern ordentlich einheizen können- Kleinvieh macht eben auch Mist...:mex:

Ich wollte auch,....ich fahr zwar nit soviel Rad wenns kalt ist (da bin ich eine Mutti) aber laufen und schwimmen ist im Winter ganz weit vorn:cool:!!!

Ja, zumindest die "üblichen Verdächtigen" die hier Posten sind Triathleten.

Nachdem es unser Sport mit sich bringt, dass wir sehr viel trainieren bin ich ja mal gespannt!

Aber der Modus beim WP begünstigt uns nicht, z.B. das Schwimmtraining wird pauschal bepunktet, was scho ungünstig ist. Auch gibt Laufen weniger Punkte als Radfahren.

Tip man muß nur genug verschiedene Disziplinen aneinander reihen.
Z.B. 5 km Rad zum Schwimmen- 30 min schw. 5 km Rad 30 min Krafttr. 30 min Rolle. :D

Zurück