Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yup...waren auch mal zusammen laufen....
@Max....2012 ist noch lange.....2011 gehört der Winterpokal dir....
@ Alle: Ansonsten habe ich das hier gefunden...Faris Al Sultan zu seinen Hawaii-Vorbereitungen dieses Jahr (Radiointerview in Englisch):
http://www.competitorradio.com/details.php?show=176
Gruss
cube04
Ich enthalte mich meiner Stimme.
warum denn für immer ,kannst doch Deine Planung bissi länger fristen .
Mach ab jetzt weiter mit Schwimmen ,nehme Dir den Marathon für Herbst 2008 vor ,und die Langdistanz dann für 2009 ,das heisst ja nicht das Du eine Ausrede für 08 hast nichts zu tun .
Immer stück für Stück voran ,ist dann auch besser für die Psyche .Ziele müssen erreichbar sein .Und für die erste LD würde ich die Zielzeit mal ganz hinten anstellen ,bei Deiner Zweiten hast Du ja dann einen Maßstab und kannst Dich verbessern wollen - erst mal finishen ist doch auch super .
weiss natürlich nicht deine sportl.Vorgeschichte .Alter - wie lange schon Ausdauersport usw.
Komm ,auf gehts ,abhaken ,die nächste Chance wartet auf dich ...
...dann schlag ich Max zum Käpt`n vor....O.K. ...einstimmig gewählt...herzlichen Glückwunsch...
Hallo, Ihr!!
Wenn Ihr noch ne Iron- Queen die so in der Wo. pi mal Daumen 400 km Rad 9 km Schwimmen und sich im Monat November von 35- 55 km Laufen steigern möchte, für den Winterpokal suchen solltet, dann bin ich dabei!!
Plane so in der Wo 23,5- 26,5 std Training insg. gesamt ein.
Den Langdistanz- Tri in Köln möchte ich gerne um die 10 std. finishen.
LG, Nicole!! ( Nein, nicht die Leder )
Hallo Nicole,
also ich bin dabei....wie werden wöchentlich schon ein paar Punkte zusammen bekommen und wir sollen ja locker 5 Leute zusammentrommeln können......
Hast du eine Idee fuer einen Teamnamen?
Was mir eben noch einfaellt....hat sich jemand von euch fuer den TriMaker in Bonn 2008 angemeldet? Langdistanz aufgesplittet in 2 Tage....ganz nette Sache...Schwimmen im Rhein, Radeln im Riesengebirge und am Tag darauf den Marathon in Bonn.....ich werde spaeter mal meine Wettkampfplanung 08 reinstellen...bin auf dem Weg ins Schwimmbad :aetsch: :wink2:
Gruss cube04
Na, für den Namen des Teams fällt mir spontan: Ironmaker 2008 ein
Was hält Ihr denn davon???
Gruß, Nicole!
Hallo,
wie schon angekündigt hier mal mein Wettkampfprogramm für die Saison 2008 (soweit das schon fix ist):
02.12.2007 Nikolaus Duathlon Frankfurt
Jan 2008 Halbmarathon Mumbai/ Indien
02.03.2008 Halbmarathon Frankfurt
Mrz 08 evtl. Trainingslager
05.04.2008 Flandern-Rundfahrt Ninove/ Belgien
19.04.2008 TRIMAKER Bonn
01.05.2008 Henninger Turm Frankfurt
14.05.2008 Halbmarathon Regensburg
24.05.2007 HalfIronman Linz
Jun 08 GIRO Hattersheim Frankfurt
Jun 08 München Triathlon München
06.07.2008 IRONMAN Frankfurt
20.07.2008 GELEAN Triathlon Hof Hof
Sep 08 Bodensee Radmarathon
Dazu noch die JedermannRennen der Bayern- und Hessen-Rundfahrt sowie der DeutschlandTour.
Gruss,
cube04