• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

@ Jan...oweh.....dafuer reichts dieses Jahr nicht....obwohl ich mir vor kurzem die DVD von 2006 angesehen habe.....MANN WAR DAS GEIL!!! :D :D

@JO....du bist auch in Linz am Start? Abgefahren....ueberlege mit meinem Dad dort runter zu fahren - wenn das nicht klappen sollte, haenge ich mich gerne an euch ran...ich checke das mit Ihm, und sag dir Bescheid...

SWIM BIKE RUN!

cube04


OK, man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen:D
Aber ich lade Dich gerne dazu ein, in Hannover im Mai beim Marathon die "halbe" mit uns anzupeilen. Wäre als Radalternative für mich im Mai ganz gut und ich würde Dir ein paar gute Jungs zur Seite stellen.
Bett und Übernachtung logischerweise auch!
Wie sieht es aus? Interesse. Schau Dir mal die HP von Hannover Mara an, hier geht gut die Post ab, 2006 bin ich hier gelaufen, war geil!
Hau Rein!
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

OK, man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen:D
Aber ich lade Dich gerne dazu ein, in Hannover im Mai beim Marathon die "halbe" mit uns anzupeilen. Wäre als Radalternative für mich im Mai ganz gut und ich würde Dir ein paar gute Jungs zur Seite stellen.
Bett und Übernachtung logischerweise auch!
Wie sieht es aus? Interesse. Schau Dir mal die HP von Hannover Mara an, hier geht gut die Post ab, 2006 bin ich hier gelaufen, war geil!
Hau Rein!

Servus!
"TransalpStartplatzinhaber".....lese ich das richtig?? :crash: Da kommt Neid auf!! Mann O Mann!! :D :D 1a! Lass die Kette rauchen!!
Ansonsten.....der HM waere am 04.05. richtig? Und du laeufst mit? Waere ne nette Geschichte...mein Transalpkumpel (inzwischen auch Marathoni) waere bestimmt auch mit am Start.....
hau rein und Ride on
cube04
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

...mir faellts nun auf.....dank' diesem Fred werde ich schonmal u.U. den *JO* beim Linz-Tria kennenlernen und den jism beim Hannover-MA wiedersehen.....abgefahren....das nenn ich die große weite Welt des Internets.....:D
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Servus!
"TransalpStartplatzinhaber".....lese ich das richtig?? :crash: Da kommt Neid auf!! Mann O Mann!! :D :D 1a! Lass die Kette rauchen!!
Ansonsten.....der HM waere am 04.05. richtig? Und du laeufst mit? Waere ne nette Geschichte...mein Transalpkumpel (inzwischen auch Marathoni) waere bestimmt auch mit am Start.....
hau rein und Ride on
cube04


Der Nickname ist noch von der letzten Transalp und ich habe ihn seitdem nicht mehr geändert:D :D

Ich will mich für den HM auf jeden Fall bald anmelden und ihn natürlich auch laufen, das alles machen wir am besten per Mail!! Dann können wir auch andere Termine mal abstimmen! Schönes Wochenende!!!
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

@Benni und Nicole....Team Ironmaker ist am Start......:aetsch:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/174

Ich denke Ihr müsst auf "Mein Team" und dann "Mitgliedschaft beantragen"....

cube04

Cube!!!
kann ich mich noch bei Euch im Winterpokal "einloggen", Ihr habt kein Link für "als Mitglied beitreten"...
Einen gestandene Transalp Finisher wäre eine Bereicherung für Euch:D :D
Kurze Info wär schön, danke!
Gruß
jism
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Nachdem ich mir nun ALLES durchgelesen habe, finde ich dass eine coole Idee von dir am Ironman teilzunehmen und wünsche dir auch viel Glück und vorallem Spaß am Training.
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Nachdem ich mir nun ALLES durchgelesen habe, finde ich dass eine coole Idee von dir am Ironman teilzunehmen und wünsche dir auch viel Glück und vorallem Spaß am Training.

danke :daumen:

So....bin seit Anfang der Woche von einem WochenendTrip nach Goa zurueck.
http://www.gogoa.com/coconut-grove.html#overview :D :D :D
Ein Wochenende am Strand...gut fuer den Kopf.....allerdings ging es nicht ohne einen kleinen Strandlauf (barfuss....ein neues gefuehl) und natuerlich auch nicht ohne im Meer zu schwimmen (Salzwasser....lecker!)
Ein Traum sag ich euch.....durch die "Reisestrapazen" (waren nur jeweils ca. 3h Anreise) hab ich zwei Tage Training "verloren" :floet:....gestern abend dann noch eine Nightsession am Laufband eingelegt. Nach ein paar tagen Pause, waren die Beine richtig frisch, und ich habe wieder neue Motivation getankt. Das Training kann kommen (oder weitergehen)! Ab Ende des Jahres bin ich hofentlich wieder in Deutschland.....dann gehts auch eindlich wieder auf die Strasse.......:jumping:

Haut rein und Gruss aus Indien,
cube04
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Cube!!!
kann ich mich noch bei Euch im Winterpokal "einloggen", Ihr habt kein Link für "als Mitglied beitreten"...
Einen gestandene Transalp Finisher wäre eine Bereicherung für Euch:D :D
Kurze Info wär schön, danke!
Gruß
jism

Servus jism, sorry....hatte dein Posting zu spaet gelesen......(das Team war leider auch schon voll besetzt)....ich hoffe du bist woanders untergekommen.....:)

Hau rein,
cube04
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Hallo, Cube.
Freu mich, dich nächstes Jahr beim `HENNINGER` mal live zu erleben. :)
Mein Kumpel, eine drahtige, coole, holländische Kampfsau, und meine Wendigkeit fahren da rein zufällig auch wieder mit :D - Top 100 (alternativ mit dir vielleicht auch 50-25 ;) ) sind auf jeden Fall drin...
Was machen eigentlich deine Vorbereitungen zum EIERMANN? Lange nichts gehört- bist du grad am Relaxen? :cool:

Gruß Frank :wink2:
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Hallo, Cube.
Freu mich, dich nächstes Jahr beim `HENNINGER` mal live zu erleben. :)
Mein Kumpel, eine drahtige, coole, holländische Kampfsau, und meine Wendigkeit fahren da rein zufällig auch wieder mit :D - Top 100 (alternativ mit dir vielleicht auch 50-25 ;) ) sind auf jeden Fall drin...
Was machen eigentlich deine Vorbereitungen zum EIERMANN? Lange nichts gehört- bist du grad am Relaxen? :cool:

Gruß Frank :wink2:

Hi Frank....aehmmmm.....:ka:......ich steh am Schlauch.....:ka:
Aber Henniger Top50 bin ich dabei :D
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Hi Frank....aehmmmm.....:ka:......ich steh am Schlauch.....:ka:
Aber Henniger Top50 bin ich dabei :D

...hier die Auflösung: :D

Wollt mal gucken, was deine IM-Vorbereitungen so machen, bin dabei einfach nur auf deinen WK-Kalender 2008 gestoßen. Und der HENNINGER steht bei mir auch ganz oben an. Kann man sich nach dem harten :frosty: Winter- und den ewig langweiligen Rollentraining :( endlich mal wieder richtig die Kante geben :crash: und austoben.

TOP 50 klingt übrigens sehhhr gut! Wirst von mir hören.

Bis dahin :wink2:
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

...hier die Auflösung: :D

Wollt mal gucken, was deine IM-Vorbereitungen so machen, bin dabei einfach nur auf deinen WK-Kalender 2008 gestoßen. Und der HENNINGER steht bei mir auch ganz oben an. Kann man sich nach dem harten :frosty: Winter- und den ewig langweiligen Rollentraining :( endlich mal wieder richtig die Kante geben :crash: und austoben.

TOP 50 klingt übrigens sehhhr gut! Wirst von mir hören.

Bis dahin :wink2:

aaaaaahhh........:D ......der Schlauch von Deutschland nach Indien war dann aber wirklich recht lang :aetsch: :lol:

Cool.....wir sehen uns....wenn du als Vorbereitung mal eine Runde durch den Taunus drehen willst....immer gerne.....

hau rein,
cube04
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Servus jism, sorry....hatte dein Posting zu spaet gelesen......(das Team war leider auch schon voll besetzt)....ich hoffe du bist woanders untergekommen.....:)

Hau rein,
cube04

Ja, wer lesen kann ist im Vorteil, nachdem ich nun die Bedingungen mir reingezogen haben, habe ich festgestellt, daß Eure Runde komplett ist. Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg! Gruß
Jan
 
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Ja, wer lesen kann ist im Vorteil, nachdem ich nun die Bedingungen mir reingezogen haben, habe ich festgestellt, daß Eure Runde komplett ist. Trotzdem viel Spaß und viel Erfolg! Gruß
Jan


Na dann machen wir doch schonmal was fürs nächste Jahr fix :D
Habe eben deine Mail gelesen...ich melde mich....:D

Ansonsten....ich habe einen Startplatz beim Nikolaus Duathlon 2007 in Frankfurt abzugeben......ich kann leider nicht starten......wenn jemand Interesse hat.....bitte Boardmail oder Posting......

haut rein,
 
Zurück
Oben Unten