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Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

AW: Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009

Wie versprochen lernt Ihr nun mein Giant MCM näher kennen.

Ja wie macht man das denn nun?:confused: Gmh? Wie wäre es denn wie in einem Quartett mit Auto- Karten!! Nicht schlecht die Idee!!:rolleyes:

Giant MCM

Baujahr: 1997- 1998
Kauf: Ende 2006 von einem ehmaligen Rabobank- Fahrer
Gewicht: Anfangs 10 kg- heute 9,2 kg mit Tendenz zu 8,0 kg
Leistung: Max. 350 Watt ( der Fahrrerin entsprechend ):aetsch:
Geschwindigkeit: Bestzeit 2007 flach 37,3 km/h auf 56 km

1. Evolutions- Stufe: 2007 Neue Carbon Kurbel, Carbon-Bremsgriffe, Shimano Dura Ace Bremsen.

2. Evolutions- Stufe: Mitte 2008 neue Carbonlaufräder ZIPP 606 mit Tune Nabe

3. Evolution- Stufe: geplant in 2009 noch mehr carbon!!!:D
 

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12.01.08 11:30 Uhr

Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir zum Schaden meines Gemütes auf, es regnet. :mad:

"Ne, da bleibt der gute Hobel daheim! Dann nehmen wir eben das Rennrad.
Bereits die ersten Meter zeigen gravierende Unterschiede zu gestern auf.

So ein sch... Wetter und dann noch Gegenwind. Wie kann so etwas Spaß machen. :mad: Aber da muß ich jetzt durch. Und das Rad fährt sich als mir jemand Blei in den Rahmen gegossen hätte. Sehr träge und ganz langsam.
Kein Vergleich zu gestern, wo alles so gut gerollt ist.

Nach ner Stunde Gegenwind treffe ich auf meinen Trainingspartner, Elch vom Team Weizenblitz an den Süchtelner Höhen. Wenn es keinen sonst gibt, an dem man sich für das Sauwetter abreagieren kann, dann trifft es halt- Elch.

" So, Du willst also Ende März ganz vorne bei Rund um Köln mitfahren? :rolleyes: Ja dann machen wir mal heute eine Leistungsüberprüfung Deines Ist- Zustandes!
( Nicole grinst sich gerade im Inneren einen und reibt sich die Hände, da gerade die Gesichtsfarbe von " Elch " sich etwas blasser färbt und sein Gesichtsausdruck immer verkniffender wirkt.:aetsch:

" Ich bin gerade nicht so gut drauf" Sagt " Elch und versucht gerade um eine Verschiebung der Trainingseinheit zu bitten.:(

Damit hat Nicole schon gerechnet. " Um so besser!! Dann bist Du ja steigerungsfähig bis März:) . OK!!! Dann machen wir heute nur ne Light- Version meines eigentlich geplanten Training

Elch stimmt nickend zu und weiß noch nicht, auf was er sich gerade eingelassen hat.:confused: Nicole dagegen grinst darauf nur hämich und sagt: Dann kann es ja los gehen!!! " Alle kurzen knackigen Steigungen werden hochgesprintet, längere mit Kraftausdauer ( 60 Kurbelumdrehungen ) mit dem großen Kettenblatt!! Das gibt dann für Dich die nötige Wettkampfhärte.:D

Gut, das er sich nur für die "leichtere Version" entschieden hatte.

Nach einer ersten Abfahrt, folgt die erste Steigung.

"So, nun aufs große Kettenblatt schalten! Nein noch mehr Vorne nach Rechts!! Nachdem Nicole ihren Begleiter oben auf der Kuppe eingeholt hat ( Sie fährt dabei stets kleines Kettenblatt und Kette Links )mahnt sie "Elch" zur Weiterfahrt, der immer noch am Pumpen ist. :(

"Die nächste Steigung will ich einen ast-reinen Bergsprint sehen!! Und volle Lotte!! So, ab!!!!!! Nach der kurzen steilen Abfahrt folgt eine langgezogene Steigung. Jetzt wieder Scheibe und Kette Rechts!! Elch wird an der stetig ansteigenden Steigung immer langsamer und geht darauf in den Wiegetritt.
" Hatte ich da was von Aufstehen gesagt!!:eek: Schön sitzenbleiben und auf die Druck und Zugphase achten!! Auch diese Steigung ist endlich zum Glück zu Ende und Elch freut sich über die kurze Erholung in der nächsten Abfahrt.

So, nun erst einmal 3 km locker! Elch stimmt mit dieser Aussage völlig über ein.:lol:
( Wie das Spaß macht, andere zu schikanieren!!

Nachdem sich diese Begebenheiten mehrmals wiederholt haben, ist der letzte Anstieg zu bewältigen.

So, die beiden letzten Bergsprints fand ich noch ziemlich locker von Dir. Dann hast Du ja noch bestimmt Kraft über, mir nun mal einen Besseren zu zeigen!!:D

Weit vor den beiden Radfahrern ungefähr in der Mitte der Steigung befindet sich gerade ein MTB- Fahrer, welcher gerade auf das dritte Kettenblatt geschaltet hat.

Los!!! tönt es nun von Nicole. Elch nimmt langsam Tempo auf. Das geht schneller!! Mittlerweile hat er die 25 km/h überschritten und nähert sich in Windeseile dem MTB- er. Nun hört man nur noch aus der Ferne die Worte von Nicole: Quäl Dich Du S... Da diese ganz gemütlich die Steigung hochfährt und sich der Abstand zu Elch immer mehr vergrößt.

Schließlich passiert Elch den MTB- Fahrer mit 31 km/h bei ca. 6-7 % Steigung.
Da zu diesem Zeitpunkt dieser sich gerade umguckt, während Elch an ihm vorbeiprescht, erstreckt dieser sich noch und fährt ne kurze Welle.

Super!!! Welch ein Einsatz!! Warum denn nicht gleich so!!!:daumen:

Nicole hat nach der Abfahrt ihren Trainingspartner wieder eingeholt, der immer noch nach Luft schnappt und sein Puls immer noch weit über 170 Schlägen liegt.:wut:

Die letzten 3 km nun ganz locker!!!

Warum bist Du denn eigentlich nicht mitgefahren?? Fragt Elch seine Begleiterin.

Erstens ist mein Saisonhöhepunkt im August und zweitens, bin ich doch gerade erst wieder gesund!

Dann wirst Du bestimmt keine Ausrede finden, nächstes Mal nicht mitzufahren!:mad:
 
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Als elch losgefahren ist (11:15 Uhr) hat es nicht geregnet, nur die Straßen waren etwas nass. Wegen der entgegengesetzten Fahrtrichtung zum Treffpunkt hatte elch fast durchgehend Rückenwind, so dass über 30 km/h bei GA1 möglich war. :) Da etwas von Leistungstest anstehen sollte (genaueres war nicht bekannt ;)) gab es keine Alternative zum Scott CR1 Rennrad.
„Ganz vorne mitfahren bei RuK“, was ist damit gemeint? :confused: Die Siegerzeit im Vorjahr über 60 km lag bei etwa 96 Minuten. Etwas über 100 Minuten sollte elch schaffen können und ein Platz unter den ersten 200 ist damit im Bereich des Möglichen. Ganz vorne ist das aber nicht bei über 1.600 Teilnehmern.
Beim nächsten Mal fährt elch mit dem Simplon Booster, ist zwar kein Rennrad, aber da kann Nicole wegen der Rohloff-Nabenschaltung nicht sehen, ob elch das „große Kettenblatt“ drauf hat. :aetsch:
Die 31 km/h hat sich elch für die letzte Steigung, Hülser Berg, aufgehoben. Irgendein Sprichwort sagt doch, man soll sich das Beste für den Schluss aufheben. :D Der Puls oben am Berg lag bei 178. Als Nicole elch eingeholt hatte, hat elch immer noch einen Puls von 170, das stimmt doch nicht? :confused: So lange ist die Regenerationszeit bei elch doch nicht, oder war er den Berg nochmal raufgefahren? :rolleyes:
Auf dem Rückweg hat elch es Nicole nachgemacht. ;) Das Vorderrad des Rennrades war platt. Die letzten Kilometer hat er dann im Auto hinter sich gebracht. Was nutzt es, wenn elch Ersatzschlauch, Reifenheber und Pumpe dabei hat, aber die Pumpe ihren Geist aufgibt. :mad: Jetzt liegt die Wesemann in der Mülltonne. :cool:
Der Rückweg führte noch über Aldekerk und fast hätte es noch zu einem Platztausch im WP gereicht. ;)
 
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Was´n hier los??? Trainingsabruch oder PC defekt???

Ne, zu wenig Zeit zum Schreiben!
Bei mir hat am Montag wieder die Arbeit angefangen!
Jeden Tag Arbeitsanfang um 6:00 Uhr in Duisburg.
Wenn ich dann ca. um 15:00 Uhr von der Arbeit daheim bin, dann gehe ich meistens erst Radfahren, dann in den Fitnessklub- Laufen- Schwimmen.
Bin seit Mo erst immer erst um 21-22:00 Uhr daheim. Dann ab ins Bett, da morgens mein Wecker wieder um 4:30 Uhr ringt.

Sorry!!!! Bin ins Bett-Gähn, bin ich Müde!!!:o
 
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13.1.08

Heute findet bei mir kein Training statt, denn ich feiere im kleinen Kreis meinen Geburtstag nach!!:aetsch:
 
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14.1.08

Draußen lacht die Sonne, da muß ich schon Radfahren. Erst geht es über Tönisberg- Neukirchen- Vlyun-Oermten, dann Richtung Xanten. Kurz vor Xanten biege ich in Richtung Straelen. Dann ist bei Herungen die Holländische Grenze nicht mehr weit und nachdem sich die Sonne nun verabschiedet hat, gehts mit Licht weiter. Nach Vinkrath rollt es sich bis Kempen super mit Rückenwind und Krefeld ist nun in Sichtweite.
 
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15.1.08

Da heute gegen 18:30 Uhr Intensive Intervalle auf dem Schwimmplan stehen, ist davor nur ne halbe Stunde Rollentraining und ne halbe Stunde Kraft drin.

18:20 Uhr

Das Schwimmtraining steht kurz vor dem Start und alle Trainingskameraden möchten doch gerne wissen, warum ich eine Schwimmtasche und dazu noch eine riesige Reisetasche mitgebracht habe.

" Da ist Kuchen für Euch drin!!:D Nein, den gibt es erst nach der getanen Arbeit!!:aetsch:

Nach 400m Einschwimmen und etwas Technik- Programm wird der heutige Intervall- Trainingsplan enthüllt.

Ach du Backe!!:( 5 x 400m ).

Den Ersten mit Dreier- Atmung. Ja das geht gut!;) Den darauf folgenden mit
5-er- Atmung!:eek:

Nach den ersten 200 m in 5-er Atmung bekomme ich immer mehr Probleme mit meiner Atmung, so daß ich wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft schnappe. Dies stellt sich gerade als fatal raus, denn gerade kommt ein Schwall Wasser, verursacht durchs Delphin- Schwimmen auf der Nebenbahn, direkt in dem Moment meiner Atmungsphase zu mir. Anstatt Luft, nehme ich gerade einen tiefen Zug vom gechlorten Wasser zu mir. :mad: Ich schleppe mich nun nur noch mühsam zum Anschlagpunkt hin und genieße die verordneten 30 sek. Pause. Bei den nun 400m in Dreieratmung flüge ich mühelos durchs Wasser.;) Das ändert sich nun wieder schlagartig, denn es folgt wieder der "heißgeliebte" 5-er Zug.:mad: " Der Trainer will bestimmt das ich Absaufe!:mad: Beim Anschlag schiebt sich gerade Nicole wie ein Walroß aufs Festland, das Herz bollert und ihr Mund ist bis zum Anschlag dabei geöffnet.:eek:

" Nun die letzten 400m in WSA!! gibt der Trainer vor.:o
Meine Hände und Beine flügen wie wild durchs Wasser und mein Puls erklimmt gerade Werte, die ich sonst nur vom Lauftraining her kenne.

Nach dem auch dieses Martyrium beendet ist meint uns der Trainer auf eine schräge Art zu zeigen, wie lieb er uns hat: So, nun wollen wir mal etwas Tauchen! 4 x 50 m !!!

Der hat doch einen in der Waffel?????:eek:
Und wer zieht mich dann raus????

" Trainer!!!! Ich muß leider nun mein Training beenden, denn der Kuchen muß doch noch aufgeschnitten werden!! :aetsch:

Puh, noch mal Glück gehabt!!

Nun kann ich erst mal in aller Ruhe zwei Stück gedeckten Aprikosenkuchen mir einverleiben, ohne gestört zu werden. Ja, die anderen sind ja noch im Becken unterwegs. Gmhhh!!! Wie der lecker schmeckt!!

Den Gedanken, das da was übrig bleiben könnte, kann ich schnell verwerfen, denn da alle nun abgeschlagen das Wasser verlassen haben, ist die Gier fast überschwenglich Richtung Kuchen. Mit schnellen Schritten eilen sie gerade mir entgegen. Rasch finden meine Stücke begeisterten Absatz und nur noch ein Paar Krümel bleiben zurück.
 
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16.1.08

Es ist nun 15:00 Uhr und draußen Lacht die Sonne.:)
"Endlich wieder mal meinen Zeitfahrbock fahren!!:D
Wie das super rollt!! Und selbst mit direktem Gegenwind surren meine Aerofelgen wie spielend dahin. Die leichten Steigungen mit Scheibe hoch!!:aetsch:
Schließlich bleibt nach getanener Arbeit: knapp 60 km mit 29 und etwas im Schnitt stehen.
 
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17.1.08

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten??
Die Straße ist trocken und nach wenigen Metern schalte ich bei meinem Zeitfahr- Hobel aufs große Blatt.:D
Schnell sind die 30 km/h erreicht und die Nadel schlägt Richtung 35 km/h aus.
Ich habe gerade schönen Schiebewind!!:D
Nach einem Richtungswechsel ändert sich dieses schlaghaltig, denn nun bläst es mir nur so um die Ohren. Aber merkwürdiger Weise pendelt sich der Tacho bei 30-ig ein, ohne das ich mich stark anstrengen muß. 40 km mit einem Schnitt von 32,5 km/h sind bestimmt nicht schlecht!!:aetsch:

Auch zeigt mir nach absolvierten 60 km mit einem 30-iger Schnitt und einem Durchschnittpuls von gerade einemal 144 Schlägen, das nun meine Formkurve langsam und stetig ansteigt!

Elch!!!!!!!

Zieh Dich am Sontag warm an!!!!!

Dann fahren wir GA2 !!!!!! :lol:

Um 18:00 folgt das Bahnlauftraining

"Wau!!!!! Flutlicht an!!!!!! Die Ballartisten trainieren wieder!!!

Erst ein Bißchen Einlaufen, Stretching und dann fängt der Hauptteil an.

3 x 2000m Intervalle!

Den 1. in 9:10 min! Nicht schlecht für den Anfang!
es folgt der zweite in 9:30 min. " Ist bestimmt der gerade eingesetzte Wind schuld. Nach 1,2 km GA1 setzt nun ein heftiger Regenguß ein.
Langsam verwandelt sich die Aschenbahn in eine Suhle von Wildschweinen.
Bei jedem Schritt spritzt nun die Pampe einen entgegen. Aber kneifen ist nun nicht angesagt, denn noch steht ja der letzte 2000m Lauf an.

Die Fußballer haben sich langsam verkrochen, so daß nun nur noch wir Läufer den Platz bevölkern. Haben wohl Angst vor der Nässe!!!:aetsch:

Nun geht es los!! Die ersten 1000 m in 4:45 min.
" Dann testen wir mal, was wir so drauf haben!!
" Da geht noch was!!

Schließlich bleiben die Uhren bei 9:20 min. stehen.

1000 m in 4:35 min- Auch nicht schlecht! 10 Sek schneller als beim ersten 1000 -sender!!

Dann werde ich nächste Woche schon die 2 km in 9:00 min. laufen können!:D
 
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Da hat elch nochmal Glück gehabt, dass er Sonntag nicht kann. ;) Ist wohl Samstag gemeint, aber auch dann besteht Hoffnung, da für den ganzen Tag Regen angesagt ist und deshalb sicher auch nicht so schnell gefahren werden kann. elch hat im Gegensatz zu Nicole seine Erkältung (?) noch nicht (ganz) überstanden und wird deswegen etwas gehandicapt am Samstag an den Start gehen. Intervalle bis zum Maximalpuls sind dann sicher nicht machbar. Eventuell steht am Montag noch ein Besuch beim HNO an.
 
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13.1.08

Heute findet bei mir kein Training statt, denn ich feiere im kleinen Kreis meinen Geburtstag nach!!:aetsch:

Na dann alles Gute :) Nachträglich ;)

Wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit aber vor allem wünsche ich Dir Geld damit du Dir mal ein richtiges Rad kaufen kannst :D
 
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18.1.08

14:00 Uhr

Noch trocken draußen! Das müssen wir doch ausnützen!:D

Und warum dann nicht die geplante GA2 Radeinheit vom Sonntag vorziehen, wenn wieso am Wochenende nur Regen angesagt ist. Ja, dann wollen wir das mal in die Tat umsetzen!:lol:

14:23 Uhr Es geht los!

Nicole macht "Nägel mit Köpfen" und fährt so los, als ob sie ein Zeitfahren bestreiten würde. Natürlich mit ihrem heißgeliebten Giant MCM, Aerolaufrädern, plastifizierten Radüberschuhen und ihrem Zeitfahrhelm.:aetsch:

Irgendwie will das Wetter da einen "Strich durch die Rechnung machen".
Gerade setzt leichter Sprüh- Regen ein.:(

"Was ich beschlossen habe, wird auch umgesetzt. Wär ja gelacht bei dem bißchen Regen!

Sofort nach dem Losfahren, wird auf das 50- iger Kettenblatt geschaltet und da bleibt die Kette auch zu ca. 90 % der gesamten Trainingseinheit liegen.

Nach wenigen Metern Fahrstrecke bläst ihr ein böhiger Gegenwind ins Gesicht.
Trotzdem pendelt sich die Geschwindigkeit bei 30 km/h ein. Tief über den Lenker gebeugt, in Lümmelposition auf ihrem Aerolenker, trotz sie der Naturgewalt.

Nach 10 min. Fahrzeit von Krefeld- Hüls an, ist Kempen erreicht. Immer noch hält sie ihren Schnitt konstant. Nach 18 km Fahrstrecke zeugt eine leichte Steigung davon, das sie bald die Süchtelner Höhen erreicht hat. Bei km 19 gibt es die erste kurze Steigung. Nach einer ebenfalls kurzen Abfahrt folgt der Aufstieg zum höchsten Punkt im Straßenverlauf der Süchtelner Höhen. Bei der nun folgenden längeren Abfahrt, wandert die Kette am Ritzelpaket immer mehr nach Rechts, bis auch das kleinste Ritzel ausgeschöpft ist. Mit 52 km/h geht es bergab. Nun ist beim Abbremsen größte Vorsicht angebracht, denn es hat ein Dauerregen eingesetzt. Bei der darauf folgenden Steigung wandert die Kette immer mehr nach links. Da Nicole zu Stolz ist, auf das kleine vordere Kettenblatt zu schalten, verlangsamt sich immer mehr ihre Geschwindigkeit bis auf 20 km/h. Nun folgt die schnellste Passage der gesamten Tour. Mit 57 km Höchstgeschwindigkeit geht es den Berg hinunter.:eek: Es folgt eine weitere kurze knackige Steigung und das erste Mal wandert die Kette vorne nach links. Schon ist die nächste Abfahrt in Sicht. Nun geht es immer steiler nach oben, bis Bocholt erreicht ist. Nein, nicht die Stadt, sondern eine kleine Siedlung. Mittlerweile läppern sich die Höhenmeter mehr und mehr. Aber der Durchschnitt liegt nun immer noch bei 29 km/h. Es geht nun die 12 %-ige Rampe bei Bocholt herunter. Leider ist ein genießen der Abfahrt nicht drin, denn eine 90- Grad Kurve mahnt zur Vorsicht. Nach nicht mal 1000 m folgt die nächste Steigung an der Müllkippe vorbei. Oben angekommen geht es wieder mit 50-ig Sachen die lange Gerade herunter. Bei diesem Wetter muß vorrausschauend gebremst werden, denn nun folgt ein weiterer 90 Grad- Knick der Strecke. Erschwerend kommt dazu, das der nun schmale Weg leicht ansteigt. Nach 500 m Erholung folgt ein weiterer Knick und eine weitere langgezogene Steigung. Die nun folgende Serpentinen Abfahrt ist mit Vorsicht zu bewältigen, da die Straße nass ist. Nun ist Hinsbeck erreicht. Es folgt eine gemeine Steigung. Erstens liegt teilweise Kopfstein und zweitens wird in der immer steiler werdenden Rampe die Straße mit Verkehrsberuhigungshügeln unterbrochen. Oben angekommen sind 350 Höhenmeter am Sendemast geschafft. Es folgt eine schöne lange Abfahrt. Die Strecke steigt nun wieder an und führt am Badeparadies "Grüne Lagune" vorbei Richtung Herungen. Dort wird Nicole von der nächsten Steigung begrüßt. Schließlich ist wieder die Lagune erreicht und es folgt der lange Anstieg zum Landessportbund. Nun geht es die Haßsteigung herunter. nach ca. 500m biegt die Straße nach links ab. Die nun vor ihr liegende Steigung in kurzen Serpentinen endet oben an der Stammenmühle. Mittlerweile sind die 500 Höhenmeter erreicht und die Durchschnittgeschwindigkeit liegt immer noch bei 29 km/h. Es folgt wiederum eine lange Abfahrt, die durch eine brutale Anbremsung an einer 90 Grad Richtungsänderung unterbrochen wird. Nach einem kurzen Flachstück, folgt eine weitere Steigung die oben an der Mülldeponie endet. Es folgt nun eine kurze Abfahrt und wiederum eine Richtungsänderung nach Links um 90 Grad. Nun geht es zum zweitem Male nach Bocholt zurück, wo der 12-Prozenter wartet. Da dies die letzte Steigung im Streckenplan ist, werden noch einmal die letzten Kräfte mobilisiert und die Steigung mit dem vorderen kleinen Blatt und im Wiegetritt gemeistert.:cool: Langsam wird es immer dunkler, was daran liegt, das es nun mehr kurz vor 17:00 Uhr ist.

"Puh!!! Geschafft!!!! 600 Hm auf 70 km und immer noch liegt ein Schnitt knapp an die 29 km/h an.:) Was Nicole noch mehr freut ist die Tatsache, das es bis nach Krefeld zurück mit Rückenwind geht. 30-32-34-36-38-40 km/h !
Schließlich bei 45 km/h liegt der Elfer auf. Nun wird Nicole, die immer auf der Straße unterwegs gewesen ist von " begeisterten Autofahrern" durch akustische Hinweise darauf aufmerksam gemacht, das sie schleunigst den linken Radweg zu benutzen hat. So freundlich wie sie eben ist, antwortet sie darauf mit einer Winkbewegung ihrer linken Hand den Pkw- Fahrern entgegen.
Sie gedenkt aber nicht die Fahrbahn zu verlassen, denn ihre Ehre verlangt ihr ab, doch noch die magischen 30 km/h Durchschnittgeschwindigkeit zu erreichen. Da sie nun nur noch schlecht durch ihre klare Radbrille sieht, siegt doch noch die Vernuft und sie fährt die letzten 2 km doch noch auf dem linken Fahrradweg. Dies liegt zum Teil daran, das die Brille durch die aufspritzende Gicht verdreckt ist, aber mehr noch der Tatsache das es nun 17:15 Uhr ist. Nun ist ihr Wohnort Krefeld- Hüls erreicht. Die letzten Meter, in der 30-iger Zone, setzt sie zum letzten Spurt an und kratzt dabei die 45 km/h Marke. Ein Autofahrer direkt hinter ihr ist davon überhaupt nicht begeistert und fährt bis auf einen Abstand von ca. 2 m an sie heran. Überholen geht aber nicht, denn wie in bester Strintermanier, im Wiegetritt und nach vorne über den Lenker gebeugt, geht es über das virtuelle Ziel. Kurz die Siegerhaltung einnehmen und abruppt in die Zielstraße Einbiegen.:lol:

Geschafft!!! Glücklich aber sehr zu Frieden über ihre Leistung schleppt sie sich schließlich die 3 Etagen samt Rad zu ihrer Wohnung hoch!

Wauh!!!!! 90 km in 3 Stunden mit 620 Hm. kitzeln erste Glückhormone wach.

Schließlich hat sie sich selber bewiesen, das sie nicht zu der Gattung " Weicheier" gehört!!!:aetsch:
 
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Morgen ist ein Putztag geplant!!
 

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Alle Achtung, ein 30er Schnitt bei dem Wetter, das kann elch z. Z. nicht.

Von der Benutzung des Radweges auf der linken Fahrbahnseite kann elch nur abraten. Das Ergebis von heute ist dieses:
 
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