Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dat wird, dat wird...So, das Bild ist sooo schlecht. Gestern im dunkeln aufgenommen. Ich sag euch: Bei Tageslich im original sieht das unschlagbar gut aus. Auf dem Bild kommt das natürlich nicht rüber. Hier fällt aber auch auf, daß da wirklich unbedingt - wie schon geplant - beige Reifenflanken rankommen müssen.
Wann kommt denn nun endlich der Steuersatz?!? Hoffentlich hängt der nicht auch noch beim Zoll fest. Ich bin ja so naiv und glaube, daß die den bei einem Wert von 58€ (incl. shipping) einfach durchwinken...
Ich finds SEHR schikk! ich freue mich auf das Ergebnis, auch wenn ich der einzige hier bin .
Klar gibts die in neu. Grand Prix 4000 schwarz/transparent...die Contis sind recht dunkel, aber gibt's auch nicht mehr neu. Die wollten aber letztes Jahr was neues auflegen, Classic oder so...
Auf dem Foto sind es gebrauchte vom Lagerbestand des netten Fahrradhändler aus der Region, vorne sogar als 18er
Ich benötige Schlauchreifen. Ich glaube, du sprichst/schreibst die ganze Zeit von Draht- bzw. Faltreifen; kann das sein?
...und außerdem bist du raus mit Wünsche äußern ; als Strafe dafür, daß du dein schönes Fondriest - meinen absolut liebsten Neoklassiker hier im Forum - zukünftig nicht mehr in metallic haben willst . Stattdessen so ein Grundierungs-Babyblau, tsss, tsss...