• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mi amore! Herzchen in Wurstfabrikantenfarbe - Aka DeRosa '72 Restaurationsfaden

Anzeige

Re: Mi amore! Herzchen in Wurstfabrikantenfarbe - Aka DeRosa '72 Restaurationsfaden
Originalbild vor der Restauration

IMG-20180726-WA0037.jpg

wollte auch nur zeigen ,wie nett die details an diesem Rad sind und mit welcher Liebe und Kompetenz da drangegangen wurde.
Ich freue mich ja selbst ,dass ich das Rad angeboten bekommen habe nachdem ich ganz heiss war es zu bekommen.
Und zu keiner Zeit habe ich den Kauf bereut...so wie bei Deinem...ich denke das war so Ähnlich.:daumen: ( ein wenig anders natürlich...Du kannst Deins auch fahren; ich darf mir meins nur anschauen;))

wollte auch nur zeigen ,wie nett die details an diesem Rad sind und mit welcher Liebe und Kompetenz da drangegangen wurde.
Ich freue mich ja selbst ,dass ich das Rad angeboten bekommen habe nachdem ich ganz heiss war es zu bekommen.
Und zu keiner Zeit habe ich den Kauf bereut...so wie bei Deinem...ich denke das war so Ähnlich.:daumen: ( ein wenig anders natürlich...Du kannst Deins auch fahren; ich darf mir meins nur anschauen;))

Nu ja, welche größen fährst du denn? Sorry sollte ich wissen, aber ich weiß nur: größer als ich:D

Ich bin der Letzte fùr den das eine Option wàre. es sei denn ein Rahmen muss repariert oder falsche Anlòtteile entfernt werden oder andere Umstànde ...auch sowieso nur bei Oberklasse Rahmen ...Patina und Authentizitàt hat bei mir immer Vorrang

Zurück