FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nette kleine Herzchen in tretlagermuffen konnte Ugo auch ganz gut
Dieses Rahmenmodell ist von 78
Anhang anzeigen 589897
Oh wie,süß , gibt es auch ein Hersteller der noch ein Pfeil da rein gedremelt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette kleine Herzchen in tretlagermuffen konnte Ugo auch ganz gut
Dieses Rahmenmodell ist von 78
Anhang anzeigen 589897
Ja, sehr schön, aber der Sack will es mir ja nicht verkaufen! Verschwinde er aus meinem Faden, aber hurtig! Auf, auf... weg!
Du bist der Erste auf der virtuellen Liste..danach kommen erst die Japaner...Alles jut, Schätzelein. Kommt Zeit, kommt Rad
wollte auch nur zeigen ,wie nett die details an diesem Rad sind und mit welcher Liebe und Kompetenz da drangegangen wurde.
Ich freue mich ja selbst ,dass ich das Rad angeboten bekommen habe nachdem ich ganz heiss war es zu bekommen.
Und zu keiner Zeit habe ich den Kauf bereut...so wie bei Deinem...ich denke das war so Ähnlich. ( ein wenig anders natürlich...Du kannst Deins auch fahren; ich darf mir meins nur anschauen)
der Lack wird aufgefrischt...das ist ne langwierige Geschichte...bleibt aber O Lack...und die decals Fragmente bleiben auch dranWieso Restauration ?
Sieht doch schick aus ?
SR 59,5 ct bei 57er bis 57,5er OR mag mein schlaksiger Körper am Liebsten wenn der Bauch nicht dicker wirdNu ja, welche größen fährst du denn? Sorry sollte ich wissen, aber ich weiß nur: größer als ich
Hmm, ist mein 55er zu klein für dich. Muss ich das wohl selbst fahren...SR 59,5 ct bei 57er bis 57,5er OR mag mein schlaksiger Körper am Liebsten wenn der Bauch nicht dicker wird
der Lack wird aufgefrischt...das ist ne langwierige Geschichte...bleibt aber O Lack...und die decals Fragmente bleiben auch dran