Contador hat einen Giro und eine Vuelta gewonnen, nachdem er erwischt wurde, damit ist er wertvoller als 99% im Feld. Rasmussen waere ohne Doping trotzdem einer der besten Bergfahrer ueberhaupt. Von seienen Faehigkeiten her, seiner Magersucht (sorry, er sah krank aus) waere er jmd, der permanent in Bergen siegen koennte. TT konnte er nicht. Rasmussen hat sein Talent zu wenig genutzt bzw. wurde in den Teams falsch eingesetzt. Er haette bergige Rundfahrten dominieren koennen.
Schleck war einer der talentiertesten Neulinge im Feld. Seine Entwicklung stoppte irgendwann bzw. er kam an seine Grenzen. Er wurde eigentlich nur von jmd. geschlagen, der zu den besten Rundfahrern aller Zeiten gehoert. Sein Formverfall ist nicht nur auf Doping mangel zurückzuführen. Da sind andere Gruende. Ich glaube allerdings, dass Schleck nicht mehr die Form erreicht.
Bei Pantani musste ich eigentlich laecheln, weil du ein Troll bist. Pantani war mit und ohne Doping der perfekte Bergfahrer. Ich sag dir eins, ein sauberer Ulle oder Lance haetten auf einen sauberen Pantani pro Anstieg Minuten kassiert. Da waere es egal, ob Pantani ken TT konnte. Er war der perfekte Bergfahrer.
Hoer auf zu traumen ud zu trollen.
We solll den sauber ein Riesentalent gewesen sein? Du bringst ja oft das Beispiel von LeMond...Es ist schon verwunderlich, dass ein Mann voller Splitter, nach einem Unfall, kurz vor dem Tod stehend, soviel besser war als seine Gegner. Legendâr sein TT-Schnitt, der von einem Armstrong nicht erreicht wurde;-)
Trotzdem war auch er ein großartiger Fahrer,einer der besten seiner Zeit.