Nimmerklug
dem Grautvornix
Das Licht sieht ganz überzeugend aus, was ist denn das?Heimweg heute trocken, Temperatur mild. Deshalb mal wieder über die Staustufe nach Hause. Nix los um kurz nach 18 Uhr.
Anhang anzeigen 1547302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Licht sieht ganz überzeugend aus, was ist denn das?Heimweg heute trocken, Temperatur mild. Deshalb mal wieder über die Staustufe nach Hause. Nix los um kurz nach 18 Uhr.
Anhang anzeigen 1547302
Nix besonderes, aber ganz ordentlich. Eines der wenigen Dinge fürs Rad, die ich bisher beim Online-Riesen gekauft habe.Das Licht sieht ganz überzeugend aus, was ist denn das?
Was´n harter Hund! Du hast jetzt im Winterpokal den @vorTrieB "kassiert", wird Zeit, Dich in der Wochenrangliste hier zu platzieren.Bei unserer gestrigen CTF haben die Kärcher Boys gefühlte 2 Kilo Schmock aus den letzten beiden Monaten von meinem Pendelrad geholtAnhang anzeigen 1558678
Zum Start der neuen Arbeitswoche lief das Rad schon wesentlich besser. Vielleicht lag es auch an dem schönen, kalten Wetter. Ich mag das sehr.Anhang anzeigen 1558681Anhang anzeigen 1558680Anhang anzeigen 1558679
Ich mag das auch. Vor allem, wenn der Mond so schön scheint.
Anhang anzeigen 1558831
Leider habe ich vor der Fahrt nicht mehr den Reifendruck kontrolliert. Vermutlich wegen zu wenig Druck (oder die Temperaturen sind zu niedrig), ist mir auf halber Strecke in einer leichten Kurve an einem Mikro-Absatz der Reifen von der Felge gesprungen. Habe leider etwas Sauerei hinterlassen...
Anhang anzeigen 1558830
Dann habe ich bei -8°C den Ersatzschlauch eingezogen und bin den restlichen Weg zur Arbeit gefahren. Leider habe ich dabei mindestens 3 kleine Steinchen mit eingesammelt, die den Schlauch perforiert haben.
Ein Arbeitskollege hat mich netterweise mitgenommen. Leider passte das Rad nicht auch noch in seinen Smart, so dass ich morgen mein Rad einsammeln werde...
Ich habe es gar nicht so schlimm empfunden. Bin eh nicht so empfindlich an den Händen und die waren ordentlich warm. Hat auch keine 10 min gedauert. Mich ärgert halt die Sauerei etwas. Der geringe Luftdruck im Reifen war ja mein Fehler. Und die klebrige Hände und Handschuhe hinterher waren unschön.Puh, Reifen wechseln ist bei den Temperaturen echt die Hölle. Immerhin ist es in der Regel dann nicht nass.
Hier war es heute zum ersten Mal zweistellig. Unter Null.
Anhang anzeigen 1559276
Das ist für Berlin ja ganz lauschig...
Ist allerdings nicht mein üblicher Arbeitsweg.Das ist für Berlin ja ganz lauschig...
Liegt an den Lampen und nicht an dir. Die mit Sensor und Tagfahrlicht kann man nicht immer auf tags richtig hell machen. Kannst nur hoffen, dass der Sensor mal kaputt geht und die Lampe immer voll leuchtet (dann außer im Stand), scheint bei meiner XS der Fall zu sein (oder sie erkennt, dass sie an einem Seitläufer dran ist). Oder eine ohne Tagfahrlicht nehmen bzw Schalter, die auch richtig hell tagsüber erlaubt.5 Tag im Dauernebel. Heute soll er sich lichten. Bin gespannt, da dies schon für Samstag und Sonntag vorhergesagt wurde.
Ansonsten zweifel ich momentan an der Sensorsteuerung meiner Lichtanlage. Ich will das Licht am Tag und bei Nebel weiterlaufen lassen, Licht schaltet sich aber ab. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.Anhang anzeigen 1562757
Gehöre noch zur Generation, die lineares Fernsehen guckt. Frau Kleinert war Schuld. Und wie immer hatte sie einen zu engen Blazer an. Für Donnerstag hat sie jetzt Dauerregen angesagt. Dann kann ich endlich meine neue Regenkombo einweihen.Du scheinst auch wetteronline zu nutzen ... Was haben die mir schon einen Quatsch vorhergesagt, ich nutze eigentlich nur das Regenradar.
Ich fahr immer mit Licht im Alltag, einen meiner Cyos musste ich auch darauf festlöten, weil Schalter kapott.