• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Region Ravensburg/Weingarten gesucht

Strawberry schrieb:
Super, ich kenn ne tolle Strecke zum See- bin heute aber schon gefahren :( Wie lange bleibst du noch da? Bist du direkt in Ravensburg oder etwas außerhalb?
Ärgerlich, aber heute war erstmal Putztag. Das Ding hing fast den gesamten Winter an der Wand und war völlig verstaubt :(

Ich bleibe mind. eine Woche (im Westen Ravensburgs, mit dem Rad keine 5 Min. von der Innenstadt) und hatte morgen relativ fest eingeplant zu fahren. Fahre sonst auch alleine – irgendwie werde ich schon wieder zurückfinden :D

Das war es dann für’s Erste: Speichenbruch auf dem Rückweg von Friedrichshafen :mad:

:eek:
Schei*e!!!!! Morgen Fahrradgeschäft!. Gibt vier in Ravensburg, und zwei in Weingarten - eins wirds schon richten! :)

Hallo Ravensburg! Gibt es hier im Raum RV feste Trainingstreffs denen man sich anschließen könnte? Bin aktuell im Heimaturlaub hier, eventuell aber bald wieder im Süden sesshaft.

Hi Radsport-Freunde,

ich such ein paar junge Leute für ein gemeinsames Radtraining 1xpro Woche. Wer hat Lust, Touren so bis 100 km. Vielleicht auch schon jetzt im Winter? Das Wetter lässt es ja immer noch zu.

Kenn mich in der Region schon ziemlich gut aus um auch die Touren zu planen!

Sehr gut. Da bin ich dann auch mit Bachelor-Arbeit fertig :-)

Vielleicht finden sich ja noch mehr? ;)

Ich bin auch Facebookfrei.... Aber wenn du ab Februar wieder in der Region bist kannst du dich gern hier melden :) Dann sind auch die in Facebookbegeisterten zu einer gemeinsammen Runde willkommen ;)

Zurück