SirPolston
These go to eleven!
Und schon im Klassiker des Monats . Wegen Wetter bei mir im Atelier. Aka Rumpelkammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FINDE DEN FEHLERUnd schon im Klassiker des Monats . Wegen Wetter bei mir im Atelier. Aka Rumpelkammer.
Anhang anzeigen 1396666
Gut gesehen, das mit den zwei Schellen ist eine Huldigung an das Colnago von Olaf Ludwig. Aber das ist nicht der "Fehler"kette rechts, bremszüge, kurbelstellung - alles fein!
ventilstellung?
oder sollte das mit den 2 schellen aus tiefstem herzen eigentlich ein colnago werden?
Ich warte auch noch, das Carbon in Chromeoptik auf den Markt kommt.Die schwarzen Teile... Naben, Sattel, Schremsbalthebel... Irgendwie gefallen die mir da nicht dran...
Ich finde gerade diese schwarzen Anbauteile an deiner wunderschönen Alex Singer Randonneuse sehr schön.Tolle Farbe und der Spagat zwischen klassischer Optik und Moderne ist hier mMn perfekt gelungen!To make a long Story short. Meine Alex Singer Randonneuse in fast fertig. Es fehlt noch das Licht... und leichte Pedale. Und eine passende Tasche... und Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 1399785Anhang anzeigen 1399786Anhang anzeigen 1399787Anhang anzeigen 1399788
Ich warte auch noch, das Carbon in Chromeoptik auf den Markt kommt.
Es ist ja gar nicht so sehr das Schwarz, sondern daß z.B. die Bremshebel im Vergleich zu den feinen anderen Anbauteilen so grob und riesig wirken. Aber ja, wenn sie bequem sind, ist das ja auch was wert...Ich finde gerade diese schwarzen Anbauteile an deiner wunderschönen Alex Singer Randonneuse sehr schön.
Ich weiß was du meinst mit den Ergopower, die wirken ziemlich groß, wobei der Lenker wiederum klein ist. Damit lebt man eben. Ich wollte es auf dem aktuellen Stand haben und es greift und schaltet Prima.Es ist ja gar nicht so sehr das Schwarz, sondern daß z.B. die Bremshebel im Vergleich zu den feinen anderen Anbauteilen so grob und riesig wirken. Aber ja, wenn sie bequem sind, ist das ja auch was wert...
Wunderbares Rad (sogar trotz der teilweise modernen Anbauteile).To make a long Story short. Meine Alex Singer Randonneuse in fast fertig. Es fehlt noch das Licht... und leichte Pedale. Und eine passende Tasche... und Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 1399785Anhang anzeigen 1399786Anhang anzeigen 1399787Anhang anzeigen 1399788
Die Hebel kann man doch ganz einfach tauschen.Ich warte auch noch, das Carbon in Chromeoptik auf den Markt kommt.
These go to eleven.Ich habe ja Interesse an der GB 28, trotzdem der Hinweis, daß eine Tasche, die über den Lenker ragt, sehr gut die Hände vor dem Fahrtwind schützt und warm hält. Also lieber den passenden decaleur suchen!
Ansonsten bitte noch 10f chorus rundhöcker verbauen!
Den Decaleur hat mir Olivier Csuka angefertigt... Ich könnte auch einfach den Decaleur weiter unten an der Tasche befestigen. Aber die Tasche ist trotzdem recht groß, am Diamant mit laaaangem Steuerrohr passt sie super, hier am Sportgerät eher zu viel.Also lieber den passenden decaleur suchen!
Hmm...,Athena 11-fach oder Centaur 11-fach in silber bzw silber/schwarz hab ich doch...odernach 11fach athena hebeln suchen die gabs in komplett silber, silber schwarz ginge centaur