• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
Fast fertig
Gute Nacht!

IMG_3713.jpeg

Sind es jetzt Faltreifen oder Drahtreifen, weiss das jemand sicher?
Nach dem Gewicht kann es nur ein Faltreifen sein.
Gab es die überhaupt als Drahtversion?

verwirrend, das sollte Bike Discount besser hinkriegen.
es gibt dort beides und steht im Text, die Drahtversion ist die günstigste Variante (19,90).

Moinsen 🙋🏼‍♂️
Hat hier jemand Lust auf ein Müsing Zapata? Davon gab es 333 Stück, ich habe so einen Rahmen in der Größe 50cm (glaube ich) mit original Starrgabel.
Ich werde das nicht mehr aufbauen.
Wenn jemand Interesse hat, mache ich mal Fotos.
So sieht der Rahmen aus, Fotos aus dem gelben Forum geliehen...
IMG_1728.jpeg
IMG_1729.jpeg
IMG_1730.jpeg

Moinsen 🙋🏼‍♂️
Hat hier jemand Lust auf ein Müsing Zapata? Davon gab es 333 Stück, ich habe so einen Rahmen in der Größe 50cm (glaube ich) mit original Starrgabel.
Ich werde das nicht mehr aufbauen.
Wenn jemand Interesse hat, mache ich mal Fotos.
So sieht der Rahmen aus, Fotos aus dem gelben Forum geliehen...
Anhang anzeigen 1581190Anhang anzeigen 1581191Anhang anzeigen 1581192
Ein Träumchen. Ich fuhr damals einen Raven. Kaum was anderes war so gut verarbeitet und so leicht.
Was stellst Du dir denn preislich vor?

So Bilder sind gemacht und der Rahmen steht nun allen zur Verfügung.
Ich dachte an 150,-Euro plus 📦 inkl. Innenlager und Steuersatz, Sattelstütze ist auch zu verkaufen, ist aber nicht dabei.
Räder habe ich nur von einem anderen Rad geliehen.
RH51, Rest muss ich bei Bedarf messen.
Den Rahmen hatte ich feucht abgewischt, sieht man teilweise noch. Da blüht nichts oder so...
IMG_1762.jpeg
IMG_1763.jpeg
IMG_1764.jpeg
IMG_1765.jpeg
IMG_1766.jpeg
IMG_1767.jpeg
IMG_1768.jpeg
IMG_1769.jpeg
IMG_1770.jpeg

Ein Träumchen! Ich kann hier jedem uneingeschränkt zum Zugriff raten, der ein wirklich leichtes und sehr dynamisches Rad aufbauen möchte (Die paar Sparkomissare, die hier gerne 75.-€ Räder aufbauen, lassen besser die Finger weg. Wäre Schade um den tollen Rahmen).
Die Qualität reicht sehr nah an ein KLEIN heran!! Die Beschichtung ist sehr widerstandsfähig und lässt sich sehr gut aufpolieren. Hach, waren das damals Zeiten.....

Zurück