scale50
Mit glied
Höre ich da etwa Vorbehalte ggü. dem Saarland? Die sind allesamt unberechtigt, im Gegenteil, wie ich Dir als gebürtiger Saarländer versichern kann.
Nachbar meiner Eltern hat in IGB einen Fahrradladen. Bei ihm habe ich auch mein Winora Cross gekauft. Aber RR-mäßig der hat nur Haibike, Felt und Focus und bei den 3 Herstellern habe ich kein wirklich passendes Modell gefunden. War auch schon bei ihm und bin ein Felt F75 Probe gefahren, das aber schon so gut wie an eine Kundin verkauft war. Das fuhr sich schon nicht übel... Aber es gibt es offenbar nur mit Compact.
Vielleicht rufe ich ihn doch nochmal an und frage, was er sonst noch so anbieten kann.
Ich werde dann am Samstag doch mal meine Schuhe und eine vernünftige Hose (keine schlabberige Jeans) mitbringen sowie einen Helm und zusehen, dass ich mal mind. 10 Minuten fahren kann.
NEIN, keine Vorbehalte, ich kenne auch einige Saarländer und die sind wirklich absolut in Ordnung!!!....also ich war damals bei dem Händler in Riegelsberg kennst du den???...sehr Nett, kompetent und ganz in der Nähe ein tolles Kaffee!!