• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Fun Works Gravel Felgen: Aluminium in Aero-Form

Sehen ja nett außer, aber Aero und dann nur in 28 und 32 Loch?!
sind halt günstige Gravel-Felgen - da darf man nicht mit Rennrad-Augen 'draufschauen.
Ich finde einen Preis, der dem von chinesischen Carbonfelgen entspricht, i.O. - würde mir die selbst nicht kaufen, aber damit sind recht günstige nicht allzu schwere Gravel-LRS möglich...

sind halt günstige Gravel-Felgen - da darf man nicht mit Rennrad-Augen 'draufschauen.
Ich finde einen Preis, der dem von chinesischen Carbonfelgen entspricht, i.O. - würde mir die selbst nicht kaufen, aber damit sind recht günstige nicht allzu schwere Gravel-LRS möglich...
Also 109,- Euro sind jetzt für Alufelgen, egal ob Rennrad oder Gravel nicht günstig. Weiß jetzt auch nicht was der Preis mit der Lochzahl zu tun hat.

Naja, das ist eher was für günstige, stabile und leichte Komplettlaufräder von Fun Works / Actionsports. Hab die vorige Felge Universe 22 am Gravel und kann mich über Stabilität nicht beschweren.

THG (Tire Hold Grooves). Hört sich vielversprechend an.
Ist auf jeden Fall eine innovative Idee um Hookless noch sicherer zu machen.

Zurück