• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2025

Ich finde EF in der Gesamtkomposition zwar stimmig, aber das Trikot mit dem Rautenmuster und den "Diamanten" weckt bei mir irgendwie Assoziationen mit so manchen "Designer"-Klamotten, die man häufig in der Frankfurter Innenstadt zu Gesicht bekommt.
Zielgruppenerweiterung! 😅
... Mütze, Trikot, Musette:
1000118226.webp
1000118227.webp
1000118230.jpg

Jetzt muss nur noch jemand Visma bescheid stoßen, dass sie die Leader Jersey Regel verkackt haben und noch mal ran müssen.
Machen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?
//
Cofidis finde ich echt gelungen. Hier mit Armlingen, Brille und Helm in Gold an Benjamin Thomas und Bryan Coquard bei den französischen Bahnmeisterschaften:
1000118236.jpg
1000118234.jpg1000118233.jpg 1000118235.jpg

Machen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?
//
Cofidis finde ich echt gelungen. Hier mit Armlingen, Brille und Helm in Gold an Benjamin Thomas und Bryan Coquard bei den französischen Bahnmeisterschaften:
Anhang anzeigen 1555744Anhang anzeigen 1555746Anhang anzeigen 1555747 Anhang anzeigen 1555745
+1 Das neu Design von Cofidis finde ich einen sehr gelungenen Kontrapunkt gegenüber EF und Jayco! Absolut meins 🤩

Ich finde EF in der Gesamtkomposition zwar stimmig, aber das Trikot mit dem Rautenmuster und den "Diamanten" weckt bei mir irgendwie Assoziationen mit so manchen "Designer"-Klamotten, die man häufig in der Frankfurter Innenstadt zu Gesicht bekommt.
Ja...bei genauerem Hinsehen sind die mir dann auch leicht negativ aufgefallen. Hat tatsächlich so ein wenig was von einem billo Designer Look.
//
Sollte nach der neuen Regel eigentlich nicht mehr möglich sein. Demnach soll wohl ganzjährig bei Teamtrikots auf Führungs-Trikot-Farben verzichtet werden.

Das hat allerdings Tradition...und damals waren die Designer Klamotten noch nicht so verbreitet.

jy5rueBuV7eYpEPsFX6bFV.jpg

2.jpg

Das hat allerdings Tradition...und damals waren die Designer Klamotten noch nicht so verbreitet.

jy5rueBuV7eYpEPsFX6bFV.jpg

2.jpg
Das Karo an sich ist -wie schon angemerkt- ein Stück deren Markenkerns. Diese Nieten/Diamanten sind neu und machen den look anders als bei den von dir gezeigten Trikots. Btw...die habe ich im Schrank;-) Weil ich das Muster schon immer mochte.

Das Karo an sich ist -wie schon angemerkt- ein Stück deren Markenkerns. Diese Nieten/Diamanten sind neu und machen den look anders als bei den von dir gezeigten Trikots. Btw...die habe ich im Schrank;-) Weil ich das Muster schon immer mochte.
Nieten wären geil...auf der Schultern zB :D
Aero-Nieten...

s-l1200.jpg

Was auffällt sind auch die unterschiedlichen Schnitte. Ich hätte ja gedacht, die Bioracer Sachen / Total Energie sind für die Pros am beliebtesten... Rapha zB im Vergleich recht weit hinten.

Zurück