Das Look Blade waere das passende Rad dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Look Blade waere das passende Rad dazu
Zielgruppenerweiterung!Ich finde EF in der Gesamtkomposition zwar stimmig, aber das Trikot mit dem Rautenmuster und den "Diamanten" weckt bei mir irgendwie Assoziationen mit so manchen "Designer"-Klamotten, die man häufig in der Frankfurter Innenstadt zu Gesicht bekommt.
Machen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?Jetzt muss nur noch jemand Visma bescheid stoßen, dass sie die Leader Jersey Regel verkackt haben und noch mal ran müssen.
Der goldene Helm ist ein bisschen viel, ansonsten sieht es echt gut aus.Machen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?
//
Cofidis finde ich echt gelungen. Hier mit Armlingen, Brille und Helm in Gold an Benjamin Thomas und Bryan Coquard bei den französischen Bahnmeisterschaften:
Anhang anzeigen 1555744Anhang anzeigen 1555746Anhang anzeigen 1555747 Anhang anzeigen 1555745
+1 Das neu Design von Cofidis finde ich einen sehr gelungenen Kontrapunkt gegenüber EF und Jayco! Absolut meinsMachen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?
//
Cofidis finde ich echt gelungen. Hier mit Armlingen, Brille und Helm in Gold an Benjamin Thomas und Bryan Coquard bei den französischen Bahnmeisterschaften:
Anhang anzeigen 1555744Anhang anzeigen 1555746Anhang anzeigen 1555747 Anhang anzeigen 1555745
Ja...bei genauerem Hinsehen sind die mir dann auch leicht negativ aufgefallen. Hat tatsächlich so ein wenig was von einem billo Designer Look.Ich finde EF in der Gesamtkomposition zwar stimmig, aber das Trikot mit dem Rautenmuster und den "Diamanten" weckt bei mir irgendwie Assoziationen mit so manchen "Designer"-Klamotten, die man häufig in der Frankfurter Innenstadt zu Gesicht bekommt.
Sollte nach der neuen Regel eigentlich nicht mehr möglich sein. Demnach soll wohl ganzjährig bei Teamtrikots auf Führungs-Trikot-Farben verzichtet werden.Machen sie nicht einfach weiter wie bisher? Gelb und für die TdF dann was anderes?
//
Das hat allerdings Tradition...und damals waren die Designer Klamotten noch nicht so verbreitet.Ich finde EF in der Gesamtkomposition zwar stimmig, aber das Trikot mit dem Rautenmuster und den "Diamanten" weckt bei mir irgendwie Assoziationen mit so manchen "Designer"-Klamotten, die man häufig in der Frankfurter Innenstadt zu Gesicht bekommt.
Das Karo an sich ist -wie schon angemerkt- ein Stück deren Markenkerns. Diese Nieten/Diamanten sind neu und machen den look anders als bei den von dir gezeigten Trikots. Btw...die habe ich im Schrank;-) Weil ich das Muster schon immer mochte.
Nieten wären geil...auf der Schultern zBDas Karo an sich ist -wie schon angemerkt- ein Stück deren Markenkerns. Diese Nieten/Diamanten sind neu und machen den look anders als bei den von dir gezeigten Trikots. Btw...die habe ich im Schrank;-) Weil ich das Muster schon immer mochte.
Aerozeug aussen hat die UCI ja verboten....
Das im bild ist aber nur die Zeitfahr-Variante, die fürs Peloton hat noch welche an den Ellenbogen.Nieten wären geil...auf der Schultern zB
Aero-Nieten...