Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Die sind
Sehr geil, dass das Rautenmuster wieder so stark integriert wurde!
Das kommt von den Anfängen als EF früher Team Slipstream war.Nope, gefällt mir gar nicht. Hatte Arkea vor ein paar Jahren nicht auch mal so ein Rautenmuster?
Finde ich auch. Mein erster Gedanke war, endlich wieder sichtbares argyle.Sehr geil, dass das Rautenmuster wieder so stark integriert wurde!
PASFehlt nur noch, dass PAS und Café du Cycliste ins Business einsteigen
Oatly...
Habe ich jetzt nicht genau auf dem Zettel und ja, denkbar. Ich spreche hier aber jetzt konkret vom klassischen Straßenradsport.ist PAS nicht professionell im Gravel aktiv?
Das Damenteam heißt jetzt sogar EF Education-OatlyOatly...
Hab mal recherchiert, sponsern ein Damenteam und den unoX Nachwuchs auf der Strasse. Habs oben eingefügt.Habe ich jetzt nicht genau auf dem Zettel und ja, denkbar. Ich spreche hier aber jetzt konkret vom klassischen Straßenradsport.
Das werden dann ein paar total spannende einfarbige DesignsFehlt nur noch, dass PAS […] ins Business einsteigen
Bester MannHab mal recherchiert, sponsern ein Damenteam und den unoX Nachwuchs auf der Strasse. Habs oben eingefügt.
LG
@k:swiss hat ja bereits geliefertDas werden dann ein paar total spannende einfarbige Designs
Wollte ich auch gerade posten.