• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueinsteiger bittet um Kaufberatung: Trenga, De Rosa oder...

Erst mal einen guten Fachhaendler. Der Name des Rahmen ist glaubensfrage.
Alles Muell
Das Rad muss passen. Ultegra ader Centaur ist fuer einen Anfaenger absolut top.
Ich fahre Rad als Leistungsport ohne jeden Tag nen Neuen Rahmen zu bekommen
Centaur is top und Stevens Bikes
Aber wie gesagt der Haendler machts :ka: :ka: :streit:

Anzeige

Re: Neueinsteiger bittet um Kaufberatung: Trenga, De Rosa oder...
m_walter schrieb:
Erst mal einen guten Fachhaendler. Der Name des Rahmen ist glaubensfrage.
Alles Muell
Das Rad muss passen. Ultegra ader Centaur ist fuer einen Anfaenger absolut top.
Ich fahre Rad als Leistungsport ohne jeden Tag nen Neuen Rahmen zu bekommen
Centaur is top und Stevens Bikes
Aber wie gesagt der Haendler machts :ka: :ka: :streit:
Ach so. Das hättest du dem Threadersteller aber mal früher sagen sollen, nicht erst nach der Bestellung. Was soll er denn jetzt machen... :confused: :rolleyes: :cool:

jep, das sehe ich auch so.. ;)

ABER ich freue mich bereits RIESIG!! :D :D :D

RigobertGruber schrieb:
Ach so. Das hättest du dem Threadersteller aber mal früher sagen sollen, nicht erst nach der Bestellung. Was soll er denn jetzt machen... :confused: :rolleyes: :cool:

Hallo alle zusammen,

so, es ist vollbracht. Das De Rosa habe ich mitterweile abgeholt und auch schon die ersten Test Kilometer hinter mir.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die zahlreichen Tipps, die mir wirklich sehr bei der Auswahlt geholfen haben, bedanken!

Die ersten zwei Bilder habe ich soeben in die Gallerie gestellt - allerdings bitte ich diese von der Bildgestaltung her nur als Vorabfotos zu betrachten. Ich habe vor, bei der nächsten Ausfahrt an der Elbe die Digicam mitzunehmen um dann auch mal einen vernünftigen Hintergrund zu haben...

Gruß
Christian

Moin,
sehr schön geworden, da werd ich dann mal ausschau halten, fahren ja in der gleichen Gegend.

Gruß
Marewo

Glückwunsch!!!

Ich bin ebenfalls begeistert von meinem Team. War leider die letzten paar Wochen bischen aus dem Forum abgetaucht, habe aber mittlerweile auch schon paar Kilometerchen gedreht.

1. Jiippiiihhhhh, das macht Spaß
2. Arrrggghhhhh, bin ich unfit!

Tja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf der Piste hier in und um HH.

Ciao
Schaerjer

PS: Eben die ersten Fotos gemacht. Gehen auch gleich in die Galerie.

AW: Neueinsteiger bittet um Kaufberatung: Trenga, De Rosa oder...

Ich kann Trenga emfehlen, habe mir ein trenga tdr 7 comp mit kompletter Dur Ace ausstattung und mavic cosmos LRS für 799 Euro!!! gekauft.
Mfg Red buller

Zurück