lakecyclist
Aktives Mitglied
Sehe ich auch so. Das Endurace ist auch nicht direkt auffindbar und dann wir angezeigt "ab N/A". Das macht man nicht mit Absicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - sogar 4 Stück in meiner Größe verfügbarWenn man die Räder googled findet man sie noch
https://www.canyon.com/de-de/rennra...e/cf-slx/ultimate-cf-slx-9-disc-di2/2918.html
wobei… man findet auch noch ältere Modelle
Aber wenn Ehrles8 September/Oktober bestätigt wird was dran sein
Das ist die letzten Tage schon immer mal online! Aber aufpassen, keine Dura Ace Kurbel installiert, sondern eine Rotor. Ist etwas verwirrend gemacht finde ich….Danke - sogar 4 Stück in meiner Größe verfügbar
Es wird sehr wahrscheinlich teurer. Da sind sich eigentlich alle einig.Was ist eure Einschätzung wie sich die Preise für die neuen Modelle entwickeln werden? Rose hat beim neuen X-Lite die Preise ja ordentlich angezogen wenn ichs richtig mitbekommen habe.
Ich hab mir neulich das CF SL 7 Disc bestellt und als Lieferdatum Ende September mit auf den Weg bekommen. Auf der einen Seite würd ich dann natürlich eher aufs neue Modell warten wollen (Saison ist ja quasi eh vorbei wenn das Rad kommt), zum andern möcht ich aber auch nicht 300€ mehr fürs neue Modell mit gleicher Ausstattung zahlen. Oder sind die Preisanpassungen eh schon weitergegeben worden beim aktuellen Modell?
Bin absoluter neuling und hab leider kein Vergleich zur Hand wieviel die alten Modelle im Vergleich gekostet haben
Was ist eure Einschätzung wie sich die Preise für die neuen Modelle entwickeln werden? Rose hat beim neuen X-Lite die Preise ja ordentlich angezogen wenn ichs richtig mitbekommen habe.
Ich hab mir neulich das CF SL 7 Disc bestellt und als Lieferdatum Ende September mit auf den Weg bekommen. Auf der einen Seite würd ich dann natürlich eher aufs neue Modell warten wollen (Saison ist ja quasi eh vorbei wenn das Rad kommt), zum andern möcht ich aber auch nicht 300€ mehr fürs neue Modell mit gleicher Ausstattung zahlen. Oder sind die Preisanpassungen eh schon weitergegeben worden beim aktuellen Modell?
Bin absoluter neuling und hab leider kein Vergleich zur Hand wieviel die alten Modelle im Vergleich gekostet haben
Nicht bahnbrechend, aber ich erhoffe mir eine Verbesserung bei der Sattelstützenklemmung. Das ist an meinem Ultimate die einzige Stelle die Probleme macht (Verschleiß an der Stütze).Es wird sehr wahrscheinlich teurer. Da sind sich eigentlich alle einig.
Ich sehe am neuen Ultimate keine bahnbrechenden Änderungen, die mich zum Warten motivieren würden. Als Neuling gilt das erst recht.
Und Saison ist, zumindest für mich, wann immer es nicht regnet. Trockene Tage gibt es auch im Herbst und Winter zur Genüge. Kein Grund das Rad ab Oktober abzuschreiben.
Allerdings scheint der Trend zu kippen, gibt hier ja auch ein Artikel dazu.
Bin ich bei dir, aber habe ich doch nichts anderes behauptetAllerdings würde ich nicht damit rechnen, dass das zeitnah geschieht. Preisentwicklungen, ganz gleich in welche Richtung, sind wie große Schiffe: Alles andere als agil und Kurskorrekturen brauchen ewig bis sie spürbar sind.
Gab es mal ür 1700 EuroGab es Anno dazu mal Rahmensets vom Ultimate oder nur die Kompletträder?
Dein Ernst?Ich werde mich mal verstärkt im Outlet umschauen, da tut sich aktuell echt viel.
Aeroad 8 mit mehreren Lackfehler für -100€, das entspricht -1,6% Nachlass