man1ac
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Mai 2022
- Beiträge
- 811
- Reaktionspunkte
- 1.045
Ich glaub eher das wird wenn was mit einer Rival. Die 105er existiert ja nur Kleckerweise, WENN überhaupt.Ich schätze das cf sl mit 105 di2 für 4300 minimum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub eher das wird wenn was mit einer Rival. Die 105er existiert ja nur Kleckerweise, WENN überhaupt.Ich schätze das cf sl mit 105 di2 für 4300 minimum.
Da würde ich auch drauf wetten. Man muss bei der Lösung auch die Nachteile sehen. Klar sieht das gut aus.. Aber Höhenverstellung nur noch 1,5cm und schwer zu warten.. Auch kann man bis heute die Länge nicht anpassen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Canyon bei Ultimate was anderes als beim Aeroad machen.Es würde mich ganz stark wundern (siehe Aeroad) wenn ein CF SL vollintegriert wird. No way. Das wird über ein SLX und CFR eingetütet wie beim Aeroad.
Da würde ich auch drauf wetten. Man muss bei der Lösung auch die Nachteile sehen. Klar sieht das gut aus.. Aber Höhenverstellung nur noch 1,5cm und schwer zu warten.. Auch kann man bis heute die Länge nicht anpassen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Canyon bei Ultimate was anderes als beim Aeroad machen.
Bin am Sonntag in Stuttgart und halte mal die Augen auf. Bei einer Etappe mit 3.100 hm könnte evtl. jemand mit dem Ultimate unterwegs sein.Bin gestern bei der D-Tour leider zu spät auf den großen Parkplatz gekommen.
Die Movistar-Autos waren schon weg. Bei der Haarwäsche-Truppe standen nur Aeroads auf dem Dach, kein Ultimate dabei.
Jahatten wir das schon
Die Konkurrenz macht es aber vor und jeder Zweite möchte diese Vollintegration.Es würde mich ganz stark wundern (siehe Aeroad) wenn ein CF SL vollintegriert wird. No way.
Was gibt´s denn an den Bremsleitungen zu warten?Es ist natürlich richtig das innen verlegte Bremsleitungen und ein voll integriertes Cockpit deutlich unflexibler zu warten sind,
Scheint schwül gewesen zu sein, bei dem ganzen Schweiß