Smudo
Mitglied
Habe noch einen mit 10 mm verbaut.Wie viele Spacer fährst du aktuell am Agree?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch einen mit 10 mm verbaut.Wie viele Spacer fährst du aktuell am Agree?
Das dachte ich mir auch, dass Stack kompensierbar sein sollte, wobei ich auch kein Problem habe tiefer zu gehen, finde ich nicht unbedingt störend.Okay, das heißt der Unterschied im Stack wäre bei Bedarf kompensierbar. Ich würde mich eher in Richtung des kleineren Orca orientieren.
ich habe aehnliche masse wei du und habe gerade mal das 53er orca mit dem seka in der geo verglichen ... mein M seka ist sogar noch einen tick kuerzer ich fuhr es mit normalen lenker halt mit einem 110mm Vorbau (aber auch in recht sportlicher posi)Würde auch gerne beim Orca M35 mechanisch zuschlagen. Als Kurzbeiner, mit 181 und 80,5cm, würde ich zu 53 tendieren, aber laut dem ein oder anderen Rechner liege ich eigentlich näher an 55. Hat jemand ähnliche Werte, oder kann mir sonst einen Tipp geben?
Bin vorher ein Specialized Allez 52 gefahren, aus den 2000ern. Und das war schon eine knappe Sache, auch mit längerem Vorbau und Spacern, dafür aber größtenteils schmerzfrei.
180/84 hier.Würde auch gerne beim Orca M35 mechanisch zuschlagen. Als Kurzbeiner, mit 181 und 80,5cm, würde ich zu 53 tendieren, aber laut dem ein oder anderen Rechner liege ich eigentlich näher an 55. Hat jemand ähnliche Werte, oder kann mir sonst einen Tipp geben?
Bin vorher ein Specialized Allez 52 gefahren, aus den 2000ern. Und das war schon eine knappe Sache, auch mit längerem Vorbau und Spacern, dafür aber größtenteils schmerzfrei.
Nachdem das ovale Spacer zum Zusammenstecken sind, die deutlich größer als das Gabelrohr sind - nein, kann man nicht oben wieder draufstecken: https://www.orbea.com/at-de/ausstattung/spare-parts/cat/headset-spacer-kit-icr01-ovalEinen „spacerturm“ kann man beim Orca nicht bauen sondern muss gleich die Gabel absägen, oder?