Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahr eher auf die Häufigkeit wie oft man die Räder sieht bezogen.Wenn man so einen Vergleich bemühen will wäre es wohl eher Porsche vs Maserati oder ähnliches.
Im Tour Test aerodynamisch und leicht gab es fast keine Räder unter 9k. Fast alle waren fast 1 1/2 x so teuer.Wurde ja schon viel gesagt hier … müsste ich mich entscheiden, sollte:
Spontan dann Stoll
- das Bike eine gute Balance aus Aero und Leicht bilden, wie z. B. beim Tarmac oder dem Addict der Fall,
- sub 7 kg all incl. sein und
- Dura Ace, alternativ Red, haben.
![]()
Der Verdacht beschleicht mich auch des Öfteren.Sind das wirklich neue Mitglieder?
Ist halt die Frage ob man viel auf die letzten paar Gramm gibt.Im Tour Test aerodynamisch und leicht gab es fast keine Räder unter 9k. Fast alle waren fast 1 1/2 x so teuer.
Für 9k das alles zu bekommen scheint mir gar nicht so einfach, ausser man nimmt ein Rad wo P/L im Vordergrund steht und weniger die Emotionen.
Ihr habt in Holland ja auch kein München.Ich bin baff wie intensiv über Status, Besitz und Beeindrucken beim Kauf gesprochen wird, erschreckend. Das kenne ich aus den Vereinen zu Hause in NL so nicht.
Das alles spielt doch spätestens im Rennen keine Rolle mehr.
Gibt halt Klicks, gut für die Werbung...Der Verdacht beschleicht mich auch des Öfteren.
Mal einen Stein des Anstoßes in das Wasser werfen und dann die Eskaaltion genießen.
Ich bin baff wie intensiv über Status, Besitz und Beeindrucken beim Kauf gesprochen wird, erschreckend. Das kenne ich aus den Vereinen zu Hause in NL so nicht.
Bin ich damit losgelaufen oder war das eine Antwort auf eine Vorgabe? Also.Bemerkenswert, wo du doch quasi jede Gelegenheit nutzt deine Ferienhäuser, dein Honorar oder deine Ergebnisse im Radsport zu erwähnen.
Erschreckend, wenn du nicht erkennen kannst, dass 90 % der Beiträge mit diesem Inhalt nicht ernst gemeint sind.Ich bin baff wie intensiv über Status, Besitz und Beeindrucken beim Kauf gesprochen wird, erschreckend.
Ah, die B-Seite - war ja nur eine Frage der Zeit. Zeig uns doch mal, wo genau der TE von Rennen gesprochen hat.Das alles spielt doch spätestens im Rennen keine Rolle mehr.
Du warst dann doch schon auf dem richtigen Weg, das hier ist doch gerade gut genughttps://www.biker-boarder.de/pinare...ogle&pk_cid=671890&pk_content=pmax&pk_kwd=pla
Leg n bisl drauf, nimm das oder Colnago C68. Sonst gehste in München unter. Da zählt nicht die Geschwindigkeit, sondern die neidischen Blicke an der Eisdiele
Kannst da ja auch niemanden mit nem Golf GTI beeindrucken.
Darf ruhig etwas exklusiver sein:Du warst dann doch schon auf dem richtigen Weg, das hier ist doch gerade gut genug
https://www.biker-boarder.de/trek/3113680.html
Der Spiel um die Frise an der Eisdiele zu checken ist mit inklu
Und Basso = der is knapp bei KassoJa, stimmt
Specialized = Bürgergeld
S-Works = Minimum
Seh ich auch so. Grad bei nem hohen Invest muss das Bike abgesehen von der passenden Geo auch von der Optik her gefallen, sonst wär bei mir mittel- und vor allem langfristig Unzufriedenheit vorprogrammiert.Sieht dann haltaus.
Spaß beiseite, ein Bike kann technisch der Überflieger sein, wenn es mir nicht gefällt, würde ich es trotzdem nicht kaufen.
Das Auge fährt mit.
(Ja mein Bike ist schwarz)
Ist sogar noch protziger, da zeigt man dass man auch genug Kohle für die Zinsen (bzw. für das Versicherungs- und Servicepaket) hat.Und was Statusgeplänkel angeht - auch hier haben wir vermehrt Zustände wie beim Auto - geleast statt gekauft.
Der ins Wasser geworfene Stein hat mal wieder einen unterhaltsamen Faden geliefert; zudem einige Anregungen für interessante Räder (Chesini, Stoll etc.).Der Verdacht beschleicht mich auch des Öfteren.
Mal einen Stein des Anstoßes in das Wasser werfen und dann die Eskaaltion genießen.