• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

New Allycat Race-Aufbau

otwo

campa sucka
Moin an alle,

ich bin gerade, bzw wir sind gerade an dem Aufbau und der Organisation von einem neuen Allycat race in Berlin. Da es momentan nur schleppend voran geht, bin ich auf der Suche nach Organisatoren, sowohl für das direkte Race als auch Webdesign und Advertising.

Ich hoffe es finden sich Intressenten.

mfg

Till. V.

AW: New Allycat Race-Aufbau

Moin ^^,
du bist doch einer von king-von-berlin oder?habe mehrmals versucht da teilzunehmen, jedoch waren eure Veranstaltungen immer zu gewissen Zeiten, wo ich ich arbeiten musste^^.
Wir haben ein allycat schonmal in darmstadt und in potsdam gemacht, jedoch nur mit Messengern die wir kennen.
Was wir uns vostellen? also in erster Linie stellen wir uns auch ein "Jedermann" Allycat vor. Ich weiß ja nicht so genau wie euer Allycat abläuft, habt ihr gewisse Checkoints? Naja, wir wollten Checkpoints mit Interaktiven ausfgaben verknüpfen. Also sicher nichts anderes, als andere Allycats. Ich kann ja später nochmal mehr details geben.
Ein Name wurde schon gefunden "Berlin-free"...

mfg

also es sollte dann schon ein AllyCat sein wo auch leute mitfahren die ein bahnrad oder kurierrad besitzen. Sonst ist es meiner meinung nach kein AllyCat
Es hat neulich einer ein möchtegern AllyCat in Kreutzberg veranstaltet wo jeder mit gefahren ist ob Dirtrad, BMX oder Carbonschleuder und das ist nicht sinn eines AllyCats

aber wenn du es schafst ein ordentliches zu organisieren dann kann ich viele messenger mal bescheidsagen ist gerade ein guter zeitpunkt
(da king von berlin ja gerade sommerpause hat und erst mitte august weitergeht)

also es sollte dann schon ein AllyCat sein wo auch leute mitfahren die ein bahnrad oder kurierrad besitzen. Sonst ist es meiner meinung nach kein AllyCat
Es hat neulich einer ein möchtegern AllyCat in Kreutzberg veranstaltet wo jeder mit gefahren ist ob Dirtrad, BMX oder Carbonschleuder und das ist nicht sinn eines AllyCats

so höret ihr völker und nationen der erde, es spricht die reine leere, ääh lehre :rolleyes:

der welcher es veranstalted hat ist überrigenz kurier - ging aber dabei auch mehr darum geld für nen soli projekt zu sammeln war also nicht für kuriere gedacht, darum auch die frühe startzeit. wurde es nicht sogar als "schnitzeljagdt" angekündigt? ging lediglich darum vor dem brunch nen bischen hunger zu bekommen und anschließend nett zu frühstücken. dürfte das alleycat mit der höchsten frauenquote gewesen sein - ist doch auch was.

und mir ist es eine ehre mich mit dirtern, bmxlern und carbonschleudern zu vergleichen, will ja schlißlich wisser wer besser ist

war lange nicht mehr on, habe gerade gelesen das tumor-pdm nin allycat in potsdam machen will, man könnte das sicher verbinden und an Fixie: Sicher ist das eher für kuriere bzw welche die bahnräder,single bzw fixie haben. wie sollte man das sonst auch druchhalten grins^^... .aber es geht ja einfach um den spass der sache. ich versuche auch gerade sponsoren zu bekommen, damit es auch kleine preise etc gibt... .tumor-pdm ich habe dir ne nachricht geschickt...dann können wa das mal bequatschen

Zurück