Zum Glück gibt es solch engagierte Leute wie manchen User hier, die ihre ganze Freizeit opfern, die einzig richtige Wahrheit zu verbreiten. Wobei: Wenn man seit Februar 2020 in selbst gewählter Isolation mit FFP Maske im Keller sitzt, hat man ja genug Freizeit. Andere haben in solch Isolation Bücher über frühere, jahrhundertealte Grenzen des großr.ss.sch.n Reiches gelesen und sich schlimme Ideen zusammengesponnen. Mag jetzt jeder selbst entscheiden, ob jahrelanges Social Distancing gut für die Psyche ist.
Also Professor Drosten demnach ein übler Quacksalber mit seinen Aussagen zum Immungedächtnis, Übergang von Pandemie zu Endemie, T-Gedächtniszellen? Der User hier ist sich bestimmt sicher, er ist bei den verlinkten Youtubern besser aufgehoben mit der Wahrheitssuche. Ich bleibe da bei Drosten, meinem gesunden Menschenverstand und Erfahrung.
Ich freu mich weiterhin, dass ca. seitdem die Kinder vor 5 Jahren 3 geworden sind, ich nur noch max 2x im Jahr 3 Tage Halskratzen habe. Früher immer eitrige Bronchitis und Antibiotika...