Wir hatten Ende März diesen Jahres zum zweiten Mal Besuch von diesem üblen Gesellen. Bei mir im Gegensatz zum letzten Jahr - damals hatte ich drei Tage flach gelegen mit heftigsten Kopf- und Gliederschmerzen - dieses Mal auch nur ein sehr
leichter Verlauf (hat sich eher wie ein Heuschnupfen angefühlt, war aber definitiv eine leichte Covid-Infektion, da wir in der Familie alle mehrere positive Schnelltests hatten).
Hat dann bis Mitte Juni (!) gedauert, bis ich meine normale Leistung beim Laufen wieder halbwegs abrufen konnte. Seit Mitte Juli habe ich nun wieder ein relativ normales Niveau erreicht, also auch wieder längere Distanzen beim Radfahren möglich, ohne danach total am A%sch zu sein.
Hat sich ähnlich angefühlt, wie Du das beschrieben hast. Auch dieses Müdigkeitsgefühl.
Beim Laufen ging der AV-Puls allerdings dann doch recht schnell in die Höhe - wohl auch aufgrund des Trainingsrückstands -, die maximale HF konnte ich aber nicht abrufen, weil die Beine vorher
zugemacht haben.
Beim Radfahren war es mir gar nicht möglich, den Puls richtig hochzubringen, weil einfach keine Power in den Beinen war, dann macht ja irgendwann auch der Kopf zu, wenn's denn gar nicht '
Laufen' will.
Jetzt wie gesagt alles wieder im grünen Bereich, war aber schon heftig, weil es wirklich nur ein leichter Verlauf bei mir war (bei meiner Frau war es etwas heftiger, die hatte richtige Erklältungssymtome und Fieber)
Ich glaube, wenn Du eine kleine Runde läufst (Joggen), wirst Du eher bemerken, dass der Puls schon etwas höher ist als normal, aber dann auf einem Schwellenwert verharrt, weil einfach die Kraft fehlt. So war's jedenfalls bei mir.
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht, aber das Dingens kann schon richtig fies sein