Ich hatte Suzue Naben(Flansch gerissen)um die Mavics und güldene
SKS Schutzbleche(hier also 2 x nix Japan). Der Lenker war so zurück wie ein Nitto Albatross oder „typischer Damenrennradlenker“ aus dieser Zeit, Vorbau Nitto Technomic,
Bremsen und Schaltung waren wild gemischt aber alles zeitgemäß - hab ich noch rumliegen. XT Deerhead Kurbel(28,38,50T), Deore 1 6fach Schaltwerk und Schalthebel(den Rest am anderen Cockpit wegdenken
), Suntour Umwerfer als Einzelkämpfer(denke wegen der Kettenblätter?), Diacompe
Bremsen und Bremshebel. Diese Hülse für den Schaltzug ist doch ein Standartteil für ältere Rennräder, die sich nur etwas verjüngt am Ende(verfügbarer Centartikel). Hab auch noch die alten, hier aber neue Hülsen verbaut. Wegen dem Umwerferzug muss ich noch basteln, war kacke ohne eine Einstellschraube einzustellen, da waren auch nur diese Hülsen.