uwe71
Aktives Mitglied
Ein Zimmer, vom anderen habe ich gerade kein FotoKommt auf die Größe der Zimmer an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Zimmer, vom anderen habe ich gerade kein FotoKommt auf die Größe der Zimmer an
Herr Embacher hatte auch festgestellt das RR nicht alles ist was man brauchtEin Zimmer, vom anderen habe ich gerade kein Foto
Anhang anzeigen 1360357
Sozusagen das 1. Europäische Nishiki Treffen. Hört sich gut anDeswegen schrieb ich ja Sommer. Da könnten die Räder auf dem Rasen, oder was sonst so passt, aufgestellt werden.
Ich denke, wir sind abgeblitzt.Sozusagen das 1. Europäische Nishiki Treffen. Hört sich gut an
Kann ich gar nicht verstehenIch denke, wir sind abgeblitzt.
Kann ich gar nicht verstehen
Ich denke, wir sind abgeblitzt.
Gute Besserung. Habe seit gestern auch einen oberschenkelhalsbruch, Sturz bei Glatteis.ich bin z.Zt. gedanklich etwas abwesend und muss mich aktuell um meine Gesundheit kümmern .
Wird sicher im Frühjahr wieder anders-besser .
Gute Besserung und einen guten Genesungsprozess dem BeinGute Besserung. Habe seit gestern auch einen oberschenkelhalsbruch, Sturz bei Glatteis.
Stimmt. Bislang hatte ich nur Prellungen bei meinen wiederholten Glatteis Stürzen. Künftig also nur noch mit Spikes (die ja auch habe) bei Glättegefahr. Ich habe das Risiko einfach fahrlässig unterschätzt.Gute Genesung
Mit zunehmendem Alter fällt man nicht mehr wie ein 18 jähriger Mensch
so wie es da steht ist der Rahmen so gerademal groß genug. Waren diese Vorbauten Serie?Sehr still im Nishiki-Faden! Deshalb zeige ich mal ein Nishiki Shadow, das mir kürzlich zugelaufen ist:
Anhang anzeigen 1394215
Es ist leider nicht so gut erhalten wie das Shadow von ehemals @roykoeln und jetzt @Oldie-Pedalleur . Was noch ein Understatement ist: Mein Shadow war fünf Jahre als Studentenrad im Einsatz, das Tretlager sitzt fest, Lack und Decals sind ramponiert und hinten ist die Felge wegen zu hoher Speichenspannung eingerissen. Auf der Habenseite: Die Größe ist perfekt, strukturelle Probleme hat der Rahmen nicht.
Ich denke, dass ich daraus ein Low-Budget-Projekt mache: Eine Stadt- und Wanderratte, die man auch mal nachts am Bahnhof stehen lassen kann oder einer Fluggesellschaft anvertrauen kann. Schön muss es nicht werden, sondern in erster Linie funktional. Mal sehen, was der Keller so hergibt!
So wie es da steht ist das Rad im Fundzustand. Dem Vorbesitzer war es offenbar zu klein, mir passt es. Keine Sorge: Vorbau wird getauscht, Sattelstütze kommt weiter rein!so wie es da steht ist der Rahmen so gerademal groß genug. Waren diese Vorbauten Serie?
Sehr still im Nishiki-Faden! Deshalb zeige ich mal ein Nishiki Shadow, das mir kürzlich zugelaufen ist:
Anhang anzeigen 1394215
Es ist leider nicht so gut erhalten wie das Shadow von ehemals @roykoeln und jetzt @Oldie-Pedalleur . Was noch ein Understatement ist: Mein Shadow war fünf Jahre als Studentenrad im Einsatz, das Tretlager sitzt fest, Lack und Decals sind ramponiert und hinten ist die Felge wegen zu hoher Speichenspannung eingerissen. Auf der Habenseite: Die Größe ist perfekt, strukturelle Probleme hat der Rahmen nicht.
Ich denke, dass ich daraus ein Low-Budget-Projekt mache: Eine Stadt- und Wanderratte, die man auch mal nachts am Bahnhof stehen lassen kann oder einer Fluggesellschaft anvertrauen kann. Schön muss es nicht werden, sondern in erster Linie funktional. Mal sehen, was der Keller so hergibt!
Für den geplanten Einsatzort - Stadtrad mit der Option, es beruhigt angeschlossen zu wissen, würde ich die genannten Dinge montiert lassen. Sonst wird es zu hübsch und weckt Begehrlichkeiten.@Rhein_531
Schöne Basis. Putzen, Reflektoren und Rücklicht vom Schutzblech ab, Vorbau u. Sattel wechseln =1000% besser!