Olddutsch
Aktives Mitglied
Und wenn dem so ist Leben u leben lassen oder jedem Affen seine Banane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die DX V-Brakes sind nix anders als rot lackierte STX-RC Hebel mit rot lackierten LX V-Brake Bremskörpern...
Vor allem die Pedale sind 'ne Wucht und passen wirklich sehr gut in schlanke Hände!
Als Schlagring nahezu perfekt und obendrein mit Tuningoption: Ohne Achse für bessere Beweglichkeit, mit Achse für höhere Schlagkraft.
Die dx mag bloß auf 105er Niveau sein, letztere ist aber auch funktional top, haltbarer als vieles neueres und insofern reichlich unterbewertet. Ein nicht gerade geheimer Tipp für ein großartiges gebrauchsrad, die echten Vorteile teurerer Gruppen sind so riesig nicht. Gleiches gilt für die DX, die dazu noch hübscher aussieht.Oh Mann! Jetzt wird die Deore DX schon wieder gehyped
Schaut mal hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-615#post-3265289
und
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55505/page-2570#post-3522835
Und die DX V-Brakes sind nix anders als rot lackierte STX-RC Hebel mit rot lackierten LX V-Brake Bremskörpern...
Die sind nach dem eigentlichen Auslaufen der DX noch für den Bereich der Trial-Leute gemacht (da hat man wohl einen eingeführten Markennamen behalten wollen)
Die dx mag bloß auf 105er Niveau sein, letztere ist aber auch funktional top, haltbarer als vieles neueres und insofern reichlich unterbewertet. Ein nicht gerade geheimer Tipp für ein großartiges gebrauchsrad, die echten Vorteile teurerer Gruppen sind so riesig nicht. Gleiches gilt für die DX, die dazu noch hübscher aussieht.
Festingers Dissonanztheorie - ganz weit oben auf meiner Liste zur Erklärung von "Irrationalitäten"...Es liegt halt in der Natur des Menschen zu sagen meine Austattung ist besser...
Verwechselt wird hier nichts, bloß fröhlich verwirrend über beides gesprochen. Welche Teile gerade gemeint sind wird für den kundigen Leser denke ich aus dem jeweiligen Beitrag klar...Mir kommt vor hier wird die Deore DX MTB-Gruppe (mit Deore) und die DX BMX-Gruppe (ohne Deore) verwechselt.
Das ist die DX BMX Gruppe in alt:
Und das ist die DX BMX in etwas neuer:
Dass die Deore DX mal hohe Preise erzielen wird bleibt glaub ich reines Wunschdenken.
Dass die Deore DX mal hohe Preise erzielen wird bleibt glaub ich reines Wunschdenken.
... Die Metallarbeiten am Ritzel werden hier dann natürlich dokumentiert...
Geil, da mach ich mal ganz genau.
Wenn das gaaaaannz einfach ist, mach ich das bei meiner Neuerwerbung evtl. auch.
(Auf Youtube find ich dazu ausnahmsweise mal nix.)
Geil, da mach ich mal ganz genau.
Wenn das gaaaaannz einfach ist, mach ich das bei meiner Neuerwerbung evtl. auch.
(Auf Youtube find ich dazu ausnahmsweise mal nix.)