marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Ohne youtube sind wohl einige nicht mehr lebensfähig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du denkst bei "Adam sucht Eva" ?!?Das gute am youtube man braucht nicht denken wie bei RTL
du denkst bei "Adam sucht Eva" ?!?
...danke - so einen ähnlichen Tipp hatte mir schon Chris-AC gegeben; die Schale hat sich aber nach der Nacht in Kriechöl sehr problemlos lösen lassen, wäre mehr Kraft nötig gewesen, hätte ich den Schlüssel fixiert - ist eine gute Idee dafür alte tretlagerteile zu nehmen ...Bei der rechten Tretlagerschale solltest du den Schlüssel an der Schale fixiere, denn bei der Breite rutscht er schnell ab und vermackt dabei oft die so schon spärliche Angriffsfläche und auch sich selber. Ich nehme da immer eine alte Tretlagerwelle und eine alte Tretlagerschale, die ich drüberstülpe und mit einer Kurbelschraube festziehe.
Sobald die Schale sich bewegt, kann die Konstruktion wieder ab, dann ist ja keine Spannung mehr drauf.
...noch mehr Post ! ..auch diese flankiert von Praxistipps und Motivation (Danke an @Olddutsch, der mich ermutigt hat, die Feilerei anzugehen...)
Anhang anzeigen 262251
...ein 28er und ein 30er Ritzel, quasi die Herzstücke der Bergziege ...
Das 28 ist ein UG (passt also ohne Probleme auf meine 7fach UG-Kassette), das 30er ein HG...
Anhang anzeigen 262256
...und deshalb muß hier gefeilt werden. Wenn man ein UG-Ritzel auf das HG-Ritzel legt, sieht man gut, welche "Ecke" da zuviel ist...
Anhang anzeigen 262250
...sieht eigentlich ganz "machbar" aus...
Anhang anzeigen 262255
...gehe ich aber heute nicht dran, sondern fahre lieber eine Runde...
Die "Ecke-abfeilen-Aktion" wird hier natürlich dokumentiert, ein Youtube-Video werde ich aber nicht machen (da kann der @der Basso lange warten...)
...vielleicht überlege ich es mir nochmal - mir schwebt da dann aber eher nicht so ein Heimatfilm-Plot vor...Och schade das du keinen Clip drehen willst
Ich dachte so an mit Watstiefeln vor der Werkbank auf dem Deich im hintergrund das Watt
... und Klaus Kinski wird entlarvt.Der Feiler
Und Hajo Fuchsberger klärt dann auf ...