Olddutsch
Aktives Mitglied
Und Eddy Arendt, tja, was macht der eigentlich?
Der macht Fotos von den Spänen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Eddy Arendt, tja, was macht der eigentlich?
...leider nichts mehrUnd Eddy Arendt, tja, was macht der eigentlich?
Das sieht eher aus wie eine Patentnummer "Brev" heißt ja "brevetto", also Patent. 84 ist sicherlich das Jahr der Patentierung. Das ist also schon seit 11 Jahren abgelaufen....wo wir gerade bei Detektiven sind, kennt jemand den Cinelli-Tretlagermuffen-Geheimcode ? ...bzw. kann man aus der Nummer an der Tretlagerbox irgendwelche Infos ablesen ? ...steht die "84" vielleicht für das Baujahr ?
Anhang anzeigen 262421
Das sieht eher aus wie eine Patentnummer "Brev" heißt ja "brevetto", also Patent. 84 ist sicherlich das Jahr der Patentierung. Das ist also schon seit 11 Jahren abgelaufen.
Es wiegt als einziges damaliges Serienschaltwerk unter 200 g. Die Geometrie ist übrigends mit der DA 7400 identisch, man kann sie also auch mit ST-7400 bedienen. Wenns sein muss, denn dann ist der Gewichtsvorteil wieder mehr als hin.die Superbe PRO ist aber nicht gerade dies klassische Bergziegengruppe... Das Schatwerk ist recht kurz bemessen, meine ich.
Es wiegt als einziges damaliges Serienschaltwerk unter 200 g. Die Geometrie ist übrigends mit der DA 7400 identisch, man kann sie also auch mit ST-7400 bedienen. Wenns sein muss, denn dann ist der Gewichtsvorteil wieder mehr als hin.
Ich hab übrigens auch eine Bergziege, ausgerechnet mit Superbe Pro. Eines meiner liebsten Räder.
Anhang anzeigen 264922
...zeig doch mal die Sprint ...an eine superbe pro hatte ich auch schon mal gedacht, gefällt mir....Oder (von wegen Credo, s.o.) eine Sprint, die ist auch noch seltener (und ich hab eine übrig).