• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich warte dann einfach mal ab; gute Reise :D

Gatsby_3.jpeg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, nachdem ich doch etwas frustriert von der Bastelei an ausgelutschten, schlecht behandelten Gebrauchtgeräten bin:
2015-12-22 11.42.30.jpg

Tagsüber geht schätzen ja ganz gut, aber nachts brauche ich doch mitunter etwas Unterstützung. :-)

Was ist von einem Garrard DD 450 Plattenspieler mit Rega Carbon TA in gutem Zustand für 150€ zu halten?

nee? ich hab grad die letzten beendeten bei ebay geschaut... da ging der in den letzten 90 Tagen weg. ODER er ging nicht weg und der Verkäufer ist derselbe?
In den Kleinanzeigen find ich keinen...

Ich würde jedenfalls nicht mehr als 40 als Basispreis bieten, und je nachdem ob das System nagelneu oder gebraucht ist vielleicht auf 60-70 gehen (so ich das Ding denn haben wollte).

Zurück