Die Schnur geht schief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plattenspieler raus, Schnappsgläser rein! So würd ichs machen...
Nee eben nich. 3 alte 50er Schnulzen Singles dazulegen und fertich is der Lack. Oder wer's modern mag raspberry pi media center rein und mucke ausm netz oder vom Stick. Bedienbar über iphone.Plattenspieler raus, Schnappsgläser rein! So würd ichs machen...
Feine Sache! Würd die sofort nehmen wenn ich da in Berlin wäre....naja, dafür geht's morgen zu DeafheavenKarten kosten natürlich nur den Normalpreis.
Ich hatte den gleichen Barschrank, aber ohne Macken. Lieder ist er aber nicht mehr in meinem Besitz.Is in nem schicken Schrank versteckt, der jetzt zur Hälfte als Whisky Regal genutzt werden soll (muss ich jetzt nim aus meiner Dachbodekammer ins Wohnzimmer).
War alles dabei, inkl. Plattenbürste, Ersatznadel... und läuft
Anhang anzeigen 310907
Anhang anzeigen 310900 Anhang anzeigen 310901 Anhang anzeigen 310902 Anhang anzeigen 310903
...
Was mich aufregt: Nachdem ein RZ85 Faltboot den Weg zu mir gefunden hat gemahnt die Gattin Abgänge in der Fahrradhütte. Ersatzlos.Ich bin fassungslos und denke über eine Rechtschutzversicherung nach...
Hast du vielleicht auch noch zwei okaye 2m Cinch Kabel über?so... ich hab mich gerade bis ans Ende von G durch meine Platten gekämpft...
Ich verschone euch mit weiteren posts von Platten die ich nicht will und vermutlich auch kein andrer
Ich hab jetzt ne Bananenkiste in Komission in nem Plattenladen stehen - das ist einfacher und erspart mir einen Teil der Arbeit.
Ich hab schicke sachen gefundendie bisher wertvollste ist denke ich eine near mint Gentle Giant https://www.discogs.com/Gentle-Giant-Acquiring-The-Taste/release/1048486
Glaube ich dir gerne. Hab leider gerade aber keine Kohle für exzellente Kabel :/Ich hab ne Kiste Cinch Kabel... aber nicht 2m.
Ich kann dir exzellente Kabel machen wenn du willst....
2x rechts/links Cinch in 2m?
Masseleitung ist verlegt. Wie gesagt mit einem vernünftigen Kabel geht's echt gut. Da ist kein surren und brummen zu hören.für nen Plattendreher brauchts noch ne zusätzliche Masseleitung... und ohne die brummts dann.
Geh in nen Mediamarkt oder Saturn, hol dir im Autohifikabelkram ne Cinch strippe mit Steuerleitung (die sind super abgeschirmt), schneid die in der Mitte durch und verlöte die in deinem Plattendreher. nur r/l reicht bei keinem Plattendreher den ich kenne.